Brevet Superbrevet Berlin-Wien

Beiträge
5.540
Hallo,

für alle Freunde der Ultralangstrecke gibt es nächstes Jahr einen 1200er von Berlin nach Wien

https://berlinwienberlin.wordpress.com/2017/10/03/berlin-wien-berlin-superbrevet-2018/

Erfahrungsgemäß sind die Strecken der Berliner nicht mit unnötigen Höhenmeter gefüllt, landschaftlich schön aber auch mal rauh zu fahren. Ich habe noch keine Aussage zur Eignung der Strecke für Liegeräder (20 km Wassergebunden und dazu sicher noch ordentlich Pflaster) prinzipiell sind die aber in Berlin gern gesehen.

Persönlich werde ich höchstwahrscheinlich nicht mit fahren. Ich nehme mir lieber das dritte Jahr in Folge den 600er vor, um mal eine komplette Serie zu schaffen.

viele Grüße

Christoph
 
Die Fotos der Strecke sind ja herzallerliebst. Teilweise wäre ein human powered Hoovercraft wohl das geeignete Rad. Aber vielleicht sind die Fotos der Schiebe- und Tragestrecken auch einfach etwas überrepräsentiert. ;)
 
Dem Trend zu "One-Way-Superbrevets" kann ich als VM-Fahrer leider gar nichts abgewinnen. Der logistische bzw. zeitliche (An-, Abreise auf eigener Achse) Aufwand ist mir zu groß.
 
Die Fotos der Strecke sind ja herzallerliebst. Teilweise wäre ein human powered Hoovercraft wohl das geeignete Rad. Aber vielleicht sind die Fotos der Schiebe- und Tragestrecken auch einfach etwas überrepräsentiert. ;)

Wobei das ja alles noch halbwegs fahrbahr aussieht, zumindest am Tag. Mit dem VM mag es anders aussehen. Ralph ist halt begeisterter Crossfahrer, was man seinen Strecken manchmal anmerkt.

viele Grüße

Christoph
 
Dem Trend zu "One-Way-Superbrevets" kann ich als VM-Fahrer leider gar nichts abgewinnen. Der logistische bzw. zeitliche (An-, Abreise auf eigener Achse) Aufwand ist mir zu groß.
Die Aussage kann man trotzdem so stehen lassen und bin ganz bei dir.
 
Zurück
Oben Unten