Suntrip Unterstützung

Den Tread hier hab ich auch schon ne Weile unter Beobachtung und schau immer wieder mal rein. Jürgen und sein Wohnwagengespann hab ich auf der Spezi gesehen, er hat sich das QV angesehen und gesagt, dass er demnächst den Trip nach China macht.

Letzten Donnerstag kamen zwei Räder mit Solaranhänger bei mir direkt am Haus vorbei. Nachdem ich ja hier vom Suntrip gelesen hatte, dachte ich mir, dass das jetzt wohl der neue Trend ist...:ROFLMAO:
Nach @Kraeuterbutter s Odyssee gestern hab ich mal in die Trackingkarte geschaut. Und was sehe ich? Die beiden Suntripper, die ich gesehen habe, waren Helsen Peter und Dirk Huyghe, Buttler Jack ist in 1 km vorbeigefahren, Thuliez Eymeric und Colle Auguste in 2 km Entfernung...
... @Kraeuterbutter du bist also nicht der Einzige, der sie verpasst hat...:rolleyes:
 
so...
neu positioniert...
IMG_20180624_114024_1.jpg

Brücke bei Tulln...

waerend ich hier hergeradelt bin sind andere am anderen Ufer an mir vorbei und jetzt in Wien

die wollte ich nicht abfangen orobieren da ich annahm dass die fahren wie die beiden gestern, Norden rauf...
tja...

ein Team is noch... die muessen eigentlich hier vorbei...

noch sind sie aber bei Melk... das dauert noch Stunden bis die da sind... Mist
 
Den Suntrip finde ich auch klasse und würde am liebsten gleich hinterher fahren...
Ich kam übrigens kürzlich ins Gespräch mit einem Organisator der Tour de Sol
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tour_de_Sol
eine Art Vorlaufer des Suntrips aus den 90ern.
Er sagte, am meisten erstaunt an der Tour de Sol hätte ihn damals, dass bestimmte Teilnehmer systematisch getrikst und geschumelt hätten, was er überhaupt nicht erwartet hätte.
Bin mal gespant, wie sich die Profi Teams heute verhalten und ob es dazu Echos gibt...
Mein Favorit ist auf jeden Fall Daniel Jenni mit seinem Speedped Umbau von Kohlbrenner mit den schwenkbaren Solarpanels.

ist eigentlich die Rourte der verschiedenen Teilnehmer schon bekannt, oder ist das geheim?
 
so...
kurzes Update - warum es heute bei mir SCHON WIEDER ein Fehlschlag war...

Fehlversuch Nr. 2.JPG

in Wien bin ich zuhaus…
in Tulln wollte ich abfangen..
Überlegung dahinter: von Krems nachTulln gibt es dazwischen auf Höhe von Traismauer noch eine Möglichkeit die Donau zu queren..
aber dann sollte auch bei 30min Tracker-Verzögerung klar sein, auf welcher Donauseite sie fahren am Radweg... und ich kann sie dann (in Tulln gibt's wieder Brücke) abfangen...

tja...

ich ging davon aus, dass sie ähnlich fahren würden wie grün und rot gestern...
gefahren sind sie aber: BLAU !


dafür Ehepaar getroffen (er ehemaliger Langstreckenläufer (100km+) die sich sehr für mein VM interessiert haben...
sie meinte dann: gestern hätte sie auch schon ein sonderbares RAd gesehen: 2 Leute drauf, im Liegen und oben Solarzellen... ich hab ihnen dann den Track gezeigt, und ja: das waren die, die ich gestern verfolgt hab (und verloren)


somit wieder nix geworden...
morgen könnte Jürgen bei Wien vorbeikommen.. und gerade morgen muss ich nach der Arbeit leider mit meiner Schwester zu meinen Eltern fahren.. schade schade… beim 3ten Versuch wärs sicher gelungen


somit heute nur paar km geschrubbt (fast) ohne Ergebnis


PS.: ich liebe mein Monitorsetup fürs Dot-Watchen….
Screenshot (81)__verkleinert.png
6000 Pixel in der Breite... da passt einiges drauf *g*
 
Velomobil scheint doch noch dabei zu sein... Tracker bewegt sich (km-mässig liegt es hinter Jürgen mit seinem Anhänger)

bei dem von dir erwähnten WaiWon Ching is der Tracker deaktiviert... sieht man keinen Track mehr... wurde also aus dem System entfernt
(vondaher ist das Velomobil wohl doch noch dabei)
 
es will und soll einfach nicht sein...

bin nach der Arbeit wieder hierhergebraust...
montag
keine Reiseradler nur Renn und Zeitfahrraeder unterwegs...
in Rekordzeit deshalb her geschafft
[DOUBLEPOST=1529946338][/DOUBLEPOST]und dann:
Screenshot_20180625-185841.jpg


jürgen hat sich bereits ein Nachtquarzier besucht...

dabei hatre ich es mir si schön ausgerechnet dass es sich ausgeht dass wir ca. um 19:30 aufeinander treffen...

jetzt sitz ich wieder hier...
hdr_00146_0.jpg
schon wieder in Tulln

wenn ich heut ned noch einen Termin haette...
hiffe uch komm zurueck... der Reifen links laeuft mittlerweile schon swhr eckig
solange man ueber 45kmh bleibt gehts geht lol
 
man.. durch die Hektik hab ich wichtiges Dokument dass ich morgen brauch in der Arbeit vergessen..
ebenso wie meine Wohnungsschlüssel...
Freundin nicht zuhause, Essen mit Kollegen - also dort erst hinradeln müssen, Schlüssel holen..
dabei noch von der Polizei gestoppt worden vonwegen "wenn ich sie noch einmal bei rot so drüberfahren seh"

mein Versuch einer Ausrede vonwegen dass ich ja auf der Busspur gefahren bin, und dort die Bus-Ampel ja auf fahren stand hat ihn wenig beeindruckt... "die Ampel gilt nur für die Wiener Linien, ned für Sie junger Mann" (das "junger Mann" war ja nett, freu ;) )

überhaupt sind wohl nicht alle Busspuren für Radler frei.. ich halts halt immer so: wo ein Bus nur alle 20 Minuten fährt und die Spur unbenutzt ist: ist sie für uns Radler.. naja.. auch das sah er anders..
aber er hat mich fahren lassen ;)

so, ich denke mein Suntrip-"Abenteuer" ist vorbei... nix gesehen, niemanden gesehen, viel (~300km) rumgefahren...
nächsten TAge keine Zeit, nicht in Wien

also beschränkt sich mein Erlebnis auf das Punkte schauen - was leider nicht 1/10 so spannend ist wie PUnkten hinterherzufahren ;)
 
also wenn ich jetzt schaue, dann ist er - im Vergleich zu gestern Abend (Bild Posting oben von mir, Campingplatz)

77km weit gekommen, nun in Sitzendorf
und: gut, dass er gestern in Melk geblieben ist und dort übernachtet hat...
wäre er weiter gewesen, wer weiß ob ich ihn nicht noch von Tulln aus weiter entgegengefahren wäre... und dann auch umsonst, weil er ja nach norden weiterfährt...

das Feld ist jetzt wirklich schon weit auseinander...
der Führende weit vorne... den Bildern nach zu urteilen auch jemand, der sich nicht nur auf Motor + Solarzellen verlässt...
 
also die Anhängerkupplung bzw. der Ausleger am Anhänger sind gebrochen...
er hat es schweißen und verstärken lassen..

deshalb die Pause
hoffentlich geht's nun gut weiter
 
Zurück
Oben Unten