Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hoffe den gibts dann auch mit einem passenden Heck!Es hat ein viel länger gedauert als ich gedacht habe, aber langsam nimmt das Projekt Sunrider 3 Formen an.
Anhang anzeigen 181911
Anhang anzeigen 181912
Wird anscheinend so eine Art Pick Up unter den VM
Ja, das ist das was ich bei meinem SR2 am meisten vermisse.ein Kofferraum?
Es wird nur ein Dreirad werden.Bekommt es ein oder zwei Hinterräder
Nein, keine DS, das ist ein Fz aus einer ganz anderen Liga.und den sich spiegelnden DS
Die Form ja, aber die Leistung die ich will, würde die orginale Quad Hinterachse nicht überleben.Ist das nicht der Sunrider Quad ?
Sorry, die wird sich auch erst mal nicht vergrößern.beim Quad wäre ich auch interessiert, die Auswahl an Quads ist ja nicht so sehr groß.
Erst mal definitiv nur als Dreirad.Produzierst du nun Quad oder Dreirad oder beide ?
Ja auch einer, das ist ein Proto von Alligt, den finde ich sogar schöner.Sunrider 3?
Du hast die Diskussion eröffnet, selbst schuld
Das muss ich mit meinem Laminierer absprechen.Könnte man deinem SR3 nicht mit 2 verschiedenen Heckklappen ausliefern ?
Ist erst mal nicht vorgesehen.Wird es bei Dir eine Heckschürze geben, die das Hinterrad etwas verkleidet ?
Das ist Geschmackssache, mir gefällt er so besser.Das Heck sieht dann insgesamt gefälliger aus.
Nein.Oder ist die Spur breiter wie bei anderen?
Ich denke schon das er dann früher kippt, aber auch das das, wenn man sein Fz kennt, beherschbar ist.Kippt der ned leicht um, je voller der Gepäckkasten?
Um das Fz ist einiges passiert, am Fz geht es jetzt los.Gibts denn schon mehr zu berichten @JKL ?
Ich fahr jetzt knapp ein Jahr mit einem 25er SR1 zur Arbeit. Die Masse, wenn in bewegung, läuft schön. So knapp über 30ig dann einpendeln. das reicht mir. Sobald du an die 25ig runter fällst, gibts nen kleinen Schub. Bischen schneller als mit dem Trike, dafür Welten besser im Wetterschutz.dass die Anstrengung, darüber hinaus schneller zu werden, in etwa auf dem Niveau meines Up liegt - und die "Schwungmasse" spielt da ja auch noch mit hinein
Auf der Straße wendest du nicht, ist kein Trike (und da gehts auch nicht mit jedem). Da gewöhnt man sich schnell dran, dass eine Einfahrt benutzt wird oder eine Rampe mit der man rückwärts rollt.Wie groß ist eigentlich der Wendekreis des Sunrider, und wie sind die Vorderbremsen ausgeführt?
Gepäck passt viel rein, wenn man Tetris kann. Neben dem Sitz, hinter einem und vorne in der Nase bekommt man was unter.wieviel Gepäck bekommt man hinein? Könnte man einen Anhänger anhängen?
Das solltest du auch nicht. Wenn du schon an deinem UP den Service selber machst, dann kannste das auch am VM. Bin immer wieder überrascht, wie einfach doch die Technik ist.Auch wenn ich im Moment wegen der Servicesituation ein wenig vom VM ab bin, habe ich die Sache noch nicht ganz begraben
So knapp über 30ig dann einpendeln. das reicht mir. Sobald du an die 25ig runter fällst, gibts nen kleinen Schub. Bischen schneller als mit dem Trike, dafür Welten besser im Wetterschutz.
Auf der Straße wendest du nicht, ist kein Trike (und da gehts auch nicht mit jedem). Da gewöhnt man sich schnell dran, dass eine Einfahrt benutzt wird oder eine Rampe mit der man rückwärts rollt.
Ob es die mit geteilten Bremsen gibt. Keine Ahnung.
Gepäck passt viel rein, wenn man Tetris kann. Neben dem Sitz, hinter einem und vorne in der Nase bekommt man was unter.
Mit ner Verstärkung wird auch ein Hänger funktionieren, wie an anderen VM's auch.
Wenn du schon an deinem UP den Service selber machst, dann kannste das auch am VM.
Das hoffe ich auch. Werde nächstes Jahr vorraussichtlich auch wieder da sein.Ich hoffe dann, ich kann den SR3 nächstes Jahr auf der Spezi begutachten.
Würde mal so zw. 7 und 8 Metern bei meinem SR1 schätzen. Was der SR3 hat, kann vielleicht @JKL genau beantworten.Hört sich recht groß an. In welchen Dimensionen bewegen wir uns hier?
Zum endgültigen Gewicht kann ich noch nichts sagen.Macht das Sinn? Der wiegt ja 60kg
Auch dazu kann ich erst was sagen, wenn das Fz fertig ist.Wie groß ist eigentlich der Wendekreis
Gekoppelte, hydraulische 90mm Trommelbremsen.wie sind die Vorderbremsen ausgeführt?
Um einiges mehr als in einen SR1 oder SR2.wieviel Gepäck bekommt man hinein?
In der 45km/h (mit Reku) denke ich an einen jahrlichen oder alle 15000km Service.wegen der Servicesituation
Am 45er: nein (es gibt leider (noch) keinen Anhänger mit 45er Zulassung)Könnte man einen Anhänger anhängen?
Nein, wird es nicht.Ob es die mit geteilten Bremsen gibt. Keine Ahnung.
Also @JKL werden wir den SR3 auf der Spezi sehn?