Sunrider wird wieder produziert

Was machst du da in dem Schalltoten raum?
Warst du schon mal in nem "schalltoten" Raum*? Das fühlt sich richtig scheisse an!
Ich war vorher noch nie in einem Raum aus dem ich sofort wieder raus wollte...**

*bei mir: schallgedämpfter Raum mit Drehbank, in dem Hochgeschwindigkeits-Beschichtungen aufgespritzt werden
**das Gehege mit den fünf Schneeleoparden war dagegen richtig angenehm. Obwohl der Schnee-Leo-Kater mich sehr angepisst anstarrte...
 
Zuletzt bearbeitet:
It looks so incredibly ugly! how they butchered the poor sunrider 2 to create this bobblehead monstrosity
 
Aus dem "Stufenheck" könnte man ein "Vollheck" machen - die gekrümmten seitlichen Kanten mit einem Bogen verbinden und das dann hin zur Haube verlängern. Ja, die Haube müsste dann auch etwas breiter werden. Aber das wird das FZ weniger beengt erscheinen lassen. Ach so, den Kofferraum muss man dann halt seitlich aufklappen.
 
Im Nachbarforum sag ich immer:
Die Dinger heißen Fahrrad, nicht Ansehrad :)
Und Kofferraum ist eine saugute Idee(y)
 
Aus dem "Stufenheck" könnte man ein "Vollheck" machen - die gekrümmten seitlichen Kanten mit einem Bogen verbinden und das dann hin zur Haube verlängern.
Schöner wäre das schon aber dann geht die "Packet transportieren Möglichkeit" verloren.
Die war mir (der ich kein Auto mehr habe) wichtiger als die Optik.
Ja, die Haube müsste dann auch etwas breiter werden.
Wenn du die Kopfhaube meinst ... noch nicht mal das.
Ach so, den Kofferraum muss man dann halt seitlich aufklappen.
Genau das ist mit ein Grund, warum die Heckklappe so aussieht, wie sie aussieht.
Ein Beschlag an der Seite oder am Heck schränkt die Belademöglichkeit bei schweren Sachen (zum Beispiel Kasten Bier / Wasser) zu stark ein.

Ich habe, beim Kofferraum, strickt auf
Form follows function
geachtet.
Das Fz soll (und wird ganz bestimmt auch) keine Rekorde brechen.
Es soll ein pracktisches Alltag-Fz sein, eher VW Golf als Audi TT und das hat zu diesem Heck geführt.
Der Kasten Bier war tatsächlich beim Design des Kofferraum das Maas aller Dinge.

Zum Ausgleich habe ich viel Hirnschmalz in die Details des Fahrerraum gesteckt.
Ich halte das Fz für sehr aufgeräumt und denke, dass z.B. jeder Schalter da ist, wo er hingehört.
( @interessent , in dem SR3 den du gefahren bist, ist noch das Vorserien-Dashboard. Als das gebaut wurde, lag ich mit einer Erkältung flach und mMn muss man seinem Team auch mal die Möglichkeit geben, Fehler zu machen ... ich lerne so am besten ;) :giggle:)

Gruß Jörg
 
Doppelt so schwer wie mein jetziges.
Wann darf ich dir eigentlich Geld um die Ohren hauen und gibt es dafür auch die 3 kW ohne Waffenschein? ;)
Was ist mit Winterreifen?
Fragen über Fragen.
 
Doppelt so schwer wie mein jetziges.
Si, aber dafür musst du es im Herbst auch nicht immer in Nachbars Garten suchen.
:p
Wann darf ich dir eigentlich Geld um die Ohren hauen
Noch nehme ich kein Geld an ... aber ... bald
gibt es dafür auch die 3 kW ohne Waffenschein?
Leider nein ... für den mit 3 oder 4 kW brauchst du schon einen Waffen ... äääh Führerschein ... ein Downgrate zum Pedelec ist aber geplant,
:ROFLMAO:
Was ist mit Winterreifen?
In die Schwinge und auf die Felge, passt auch ein Enduro-Reifen mit 2 3/4 Zoll.
:sneaky:

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten