- Beiträge
- 9.654
hmmm ... nein ... hier es gibt erst wieder was neues, wenn es was (neues) zu zeigen gibt.Hmmm... Just found this thread, you have been hiding things from me...
Gruß Jörg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmmm ... nein ... hier es gibt erst wieder was neues, wenn es was (neues) zu zeigen gibt.Hmmm... Just found this thread, you have been hiding things from me...
Und bis 2023 sollte der SR 3 wohl auch so ausgereift sein, daß ich ihn mir als Pendlerfahrzeug für 2x 50 km vorstellen könnte ...
Das ist richtig, aber leider sind die meisten Sachen eckig verpacht und schnelle HPV-VM gibt es schon.Wenn das Heck so platt wird, ist er rückwärts schneller als vorwärts, denn "hinten" ist für den cw wichtiger als "vorne".
Nachdem was ich jetzt von 3 Leasingunternehmen gehört habe sind beide Punkte erstmal vornehmlich durch deren Einschränkungen bedingt.Nachdem BikeLeasing für meinen Arbeitgeber noch neu ist, ist er in drei Jahren vielleicht bereit, dann andere Konditionen zuzulassen (45er, höherer Kaufpreis).
Crash-Tests am lebenden Objekt
Ja, bei der Pedelec-Version aber vermutlich nur beim bremsen, da man sonst selbst bergab nicht über geschätzte 30km/h kommen würde.Wird man den 25er auch mit Reku bekommen können?
Welcher ist es denn - etwa auch einer mit Infinion-Chip?-der verwendete Kontroller nicht geeignet für ein VM/Trike ist
Ach, wenn bei Schnee, <10km/h und halb abgefahrenen Sommerreifen das HR stehen beibt, finde ich das vertretbar.Sorry wenn das jetzt etwas harsch klingt, aber solang das Hinterrad eines VM beim bremsen blockiert, ist die Regen-Funktion noch nicht geeignet für ein Serienfahrzeug.
Puhh, keine Ahnung.etwa auch einer mit Infinion-Chip?
Na ja, das Fabrikat wirst du doch wenigstens wissen.Der Controller macht was er soll, das reicht mir.
Klar, aber nur meinen Proto (Sunrider 2) und für Schnee kann ich nicht garantieren.darf man die Schnee-erlkönigin auch mal Testfahren
Hi @Marc ,Sorry wenn das jetzt etwas harsch klingt, aber solang das Hinterrad eines VM beim bremsen blockiert, ist die Regen-Funktion noch nicht geeignet für ein Serienfahrzeug.
ein Fz an dem man nicht ständig was machen muss.
Na ja, das Fabrikat wirst du doch wenigstens wissen.
Mitgeplant trifft es eher.Bei meinem AW6, der ja von @JKL bei Akkurad „mitbetreut“ wurde
Jein, das gesammte Antriebs System (Akku, Leitungen, Stecker, Controller, Motor) muss schon passend abgestimmt sein.Die Angst vor den ständigen Fehlerquellen des „Elektrogerödels“ kann man eindeutig vernachlässigen, es ist schlichtweg nicht vorhanden.