Yesterday morning my weight started with a 7x for the first time since the confinement...
Sind diese Varianten noch aktuell?Rausgekommen sind
ein 45er mit Bafang und Rohloff (bergfähig, keine Reku)
ein Pedelec mit Bafang und Rohloff (bergfähig, keine Reku) und
ein Pedelec mit Nabenmotor (ich denke max 15%, dafür Reku und Rückwärtsgang).
JaeinSind diese Varianten noch aktuell?
JaUnd stimmt der Wendekreis 9,7 Meter, denn ich meine irgendwo gesehen zu haben?
Musst Du dem TÜV noch beweisen, dass die 45er-Version ein Fahrzeug und keine EMP-Bombe ist?das hat aber keine technischen Gründe
Ich denke, ich hab den Fehler gefunden (und selbst eingebautMusst Du dem TÜV noch beweisen, dass die 45er-Version ein Fahrzeug und keine EMP-Bombe ist?
DankeDir gute Besserung.
Back In Black!Batmobil-Style
Si ... dagegen habe ich mich zwar kurz gewehrt, aber zum Glück hat sich das Team durch gesetzt.Uuuuuh, Batmobil-Style
Sieht echt stark aus. Die Sichtbarkeit ist noch gut gegeben oder?
+2Schade dass Du am Samstag noch nicht da warst
Ok ... ich geb mich geschlagen und werde bei deinem Farbwunsch nichts mehr sagen (aber wahrscheinlich doch noch etwas grummeln)Sieht echt stark aus. Die Sichtbarkeit ist noch gut gegeben oder?
Das tut mir echt leid und ich kann mich nur entschuldigen.Jörg, Schade dass Du am Samstag noch nicht da warst weil ich habe den ganzen Tag gewartet auf Dich mit Deinem sunrider.
Leo meinte Du kämst noch im Laufe des Nachmittags aber leider war dem nicht so.....
ist das ein Microcar-Proto, weil der keine Pedale hat?Ich durfte ihn kennenlernen
Anhang anzeigen 324830Anhang anzeigen 324832Anhang anzeigen 324833Anhang anzeigen 324834Anhang anzeigen 324835Anhang anzeigen 324836
Und auch von mir noch mal Danke für seine Beharrlichkeit im Umgang mit kleinen Problemen über komplizierte Fragen (s. Beiträge von @JKL im Coronafaden) bis zu den großen Störungen, die sich der Entwicklung des Veloxiter entgegenstellten. Wie heißt es noch bei Gaudeamus igitur? Venit mons atrociter, vincit hunc Veloxiter …