erledigt Sunrider mit motor

Hier gibt es sogar ein noch günstigeres in DE (Duisburg), für 2.500. Nicht wirklich ersichtlich, ob noch aktuell:


Warum sind die Dinger eigentlich so vergleichsweise günstig? Ich gebe zu: ich habe keine Ahnung von VMs.
EDIT: Ach so, jetzt gesehen: dieses Angebot ist möglicherweise ein Betrugsversuch, also Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es sogar ein noch günstigeres in DE (Duisburg), für 2.500. Nicht wirklich ersichtlich, ob noch aktuell:


Warum sind die Dinger eigentlich so vergleichsweise günstig? Ich gebe zu: ich habe keine Ahnung von VMs.
Bei diesem FZ nur bei Abholung in bar bezahlen.
Das Fz taucht immer wieder zum Verkauf auf und der Preis ist viel zu sehr günstig.

Gruß Jörg
 
Hallo ihr Sunrider und jene die es werden wollen,
nun kann man wieder diese Fake- Anzeige sehen, die meinen Sunrider zum Besten anbietet. Seit ca. 3 Jahren bin ich Besitzer dieses herrlichen Velomobils. Es ist nicht zu verkaufen. Leider bietet ja wohl die Site " einzweirad.de" es immer noch an. Einmal habe ich die Damen und Herren von dieser Site darauf aufmerksam gemacht, dass dieses VMobil nicht zu verkaufen sei. Leider ist es, aus welchem Grund auch immer, nicht zu ihnen durchgedrungen. Vielleicht ja diesmal!!!
Ich kann dieses VMobil jedem Interessenten empfehlen. Ja, sie sind rar! Und schwer, deshalb unbedingt mit Motor ordern.
Schöne Grüße aus der Nordheide

Und--- die Tage werden wieder länger, bald ist Frühling !!!!
 
Zurück
Oben Unten