Sunrider 45 km/h für 7.000 € in Dortmund

Für den Weg zur Arbeit ist der Sunrider sicher ne saubere Sache - alles verkleidet und hinter dem Sitz bzw. der Kopfstütze scheint Platz zu sein, um auch einen Rucksack oder ähnliches unterzubringen.

Mal eine allgemeine Frage zum Sunrider: die Einstellung für die Körpergröße erfolgt durch die Sitzeinstellung? Alles durch verstellen sowohl für lang, als auch für kürzer gewachsene Menschen? Bin selbst 1,90m
 
Für den Weg zur Arbeit ist der Sunrider sicher ne saubere Sache - alles verkleidet und hinter dem Sitz bzw. der Kopfstütze scheint Platz zu sein, um auch einen Rucksack oder ähnliches unterzubringen.
Beim Sunrider 1 ist hinter dem Kopf etwas weniger Platz, als beim Sunrider 2, aber mein PC-Rucksack passt in beide Sunrider.
Beim Einkaufen kann man auch den Platz unter dem Sitz nutzen.
die Einstellung für die Körpergröße erfolgt durch die Sitzeinstellung?
Ja, beim Sunrider 1 ist das so.
Alles durch verstellen sowohl für lang, als auch für kürzer gewachsene Menschen? Bin selbst 1,90m
Das klappt, beim Sunrider 1 m.M.n. von 165cm - 185cm recht gut.
Bei kleiner oder größer kommt es auf die Proportionen an, da hilft nur testen.
Ich bin 192cm, Schrittlänge 90 und passe noch so grade in einen Sunrider 1.

In meinen Sunrider 2 habe ich auch schon 200cm rein bekommen.
Allerdings nur noch mit 115mm Kurbeln.
;)

Gruß Jörg
 
Mal ehrlich, ist das nicht der hier von Marktplaats?
Jepp, definitiv die gleichen Fotos bei einem Angebot in einem anderen Land zu einem anderen Preis - vielen Dank für den Hinweis im Namen aller!
Dazu ein Anbieter mit schlechtestmöglicher Bewertung, eine magere Beschreibung und ein ganz schneller Preissturz um 2.500 Euro.
Muss nicht zwangsläufig ein Betrugsversuch sein, sollte einen aber SEHR SEHR vorsichtig machen...
 
Hi, bei einer weiteren Anzeige steht auch das er velomobile ankäuft!
 
Mir fehlt in beiden Anzeigen Angaben zum Akku, Ah oder Wh, Reichweite.
Der CA deutet auf einen Motor hin.
 
Jetzt bietet er noch die drei Sunrider von Leo/Alligt an.

Eben habe ich es gepostet, zumindest die Anzeigen:


Scheint ja eine sehr schräge Nummer zu sein... tatsächlich wieder die gleichen Fotos...
Wenn die wirklich alle nur kopiert sind - wie dreist kann man eigentlich sein?
Und selbst wenn er sagt er kauft sie wenn er jemanden an der Angel hat, holt sie über die Grenze und verdient sich dabei etwas - wer soll auf diesen Zug springen?
 
Hat denn mal jemand nachgefragt? (Bei ihm oder beim Niederländischen "Original"-Verkäufer) Sein Geld mit Import zu verdienen, wenn der Kunde selbst nicht im Ausland suchen will, wäre ja nicht unüblich und nicht zwingend unlegitim. Und schlechte Bewertungen können dann daher kommen, dass er keine Probefahren anbieten und keine Details nennen kann oder Wartezeiten für die Beschaffung oder Misstrauen wie hier zu sehen. Also vorstuchtig sein muss man eh immer, aber nicht gleich verurteilen, wenn es keine konkreten Gründe gibt. ;)
 
Das Rote ist von einer andre lren Quelle in holland als die anderen 3, die wurden bei Marktplaats.nl zusammen angeboten. Er holt sie wahrscheinlich rüber und verkauft sie. Die 3 sind von einem Händler in den Niederlanden. Die Anzeigen hatte ich noch im. Kopf.
 
habe LEO Visscher informiert, die ebay-Anzeigen sind nicht von ihm. Seine Anzeigen sind nur auf Marktplaats.
Ebenso bei ebay-Kleinanzeigen als Betrugsverdacht gemeldet.
 
Ich würde ja fast sagen, wer betrügen wollte, würde Bilder von irgendwo (Foren) nehmen und einen plausibel-günstigen Preis ansetzen. Hier wird ja sogar noch ein höherer Preis angesetzt, das wirkt schon wie Handlungskosten und Gewinnspanne, finde ich. Sparsames Übertragen der Beschreibung vielleicht wegen Sprachschwierigkeiten. (Import-Export wird nicht immer von gebürtigen Landsleuten betrieben.)
Wäre dann halt nur doof, dass die Situation nicht ordentlich beschrieben wird. (Auch wieder ein Sprachproblem möglich) Für mich keine ausreichende Verdachtslage.
 
Für mich keine ausreichende Verdachtslage.
Ausreichend wofür?
Um den Verdacht zu haben, daß da was nicht stimmt, ist es m. E. ausreichend.
Allein schon das Einstellen von fremden Bildern offensichtlich ohne Wissen des Fotografen ist zumindest fragwürdig; seriös ist auch bei möglicherweise ungenügenden Sprachkenntnissen (gibt es dafür konkrete Hinweise?) anders.
 
Alligt (Leo) weiß nichts davon.
Die Angebote sind nicht von Ihm und er hat keinen Kontakt zu dem Verkäufer.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten