erledigt Sunrider 1 aus 2012 mit Motor

Beiträge
466
Ich verkaufe meinen treuen Sunrider 1 Baujahr 2012 den ich unwahrscheinlich gerne gefahren bin. Einer der letzten SR1. Bin der 3 Besitzer und hat mich bis November letztes Jahr als treues Rad täglich auf die Arbeit gebracht. Laufleistung nicht bekannt. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen das nicht mehr machen und zum rumstehn ist er zu Schade. Möchte dafür 3500€ haben.
Verbaut ist Motorregler 36/48V 14A, LCD5 Display, Crystalyte Nabenmotor, Versatile Dach, CBW GFK Laufräder vorne, 8Gangschaltung, 90er Trommelbremsen.
Reifensatz zum Rückbau auf Scheibenbremsen (2 Satz Scheibenbremsen mit dabei), 48 Volt Akku (1,5 Jahre alt), hintere nagelneue Ersatzschwinge, GFK Haube, nagelneuer Nabenmotor in 20" eingespeicht, neuer Schaltungsgriff und noch so einiges was ich rumliegen habe im Preis inklusive. Hier mal der Faden von der Wartung 2021. Da sind auch Bilder und noch weitere Information drin.
Die Bremshüllen gehören immernoch getauscht (sind aber mit dabei) und die Schaltung zickt, so dass sich nur die ersten 3 Gänge schalten lassen. Ich weiß nicht, was das Problem ist und kann mich wegen der gesundheitlichen Lage auch nicht darum kümmern. Also kein VM zum reinsetzen und loslegen.
Standort 91522
Bei Interesse bitte PN.
 
Hallo Oli, mit Bedauern habe ich gehört, du willst deinen SR 1 verkaufen. Hatte grade Kontakt mit einem Interresenten. Hattest du nicht schon mal was von Rentnerdasein geschrieben? Da kommt dann ja mal die Zeit wo es nicht mehr so geht, wie man es möchte. Ich kenne es auch, als Rentner hab ich ja auch keinen täglichen Einsatz, und die Lustfahrten halten sich sehr in Grenzen. Aber ich habe schon so manchen Tropfen Sprit gespart aber nur hier im Ort und umzu.
Vielleicht findest du ja oder hast auch schon eine angemessene Ersatzbeschäftigung gefunden. Ich wünsche dir gute Besserung und mach es gut...
SG aus der Nordheide
 
Zurück
Oben Unten