erledigt SUN T3 CX TADPOLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
50
Zum Verkauf steht ein knapp 50 km gefahrenes

http://www.sun-bikes.de/modelle/t3-cx.htm

Es rollt auf Schwalbe Big Apple´s,
hat Schutzbleche und einen Gepäckträger von Dahon.

Kopfstütze
Die Preisvorstellung ist 1200 €.

Es kann in Bergisch Gladbach abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SUN T3 CX TADPOLE

Hallo,

Ich verkaufe das Rad für einen Körperbehinderten Freund.

Es stellte sich heraus, das das Rad für Ihn einfach nicht geeignet ist.

Das Rad ist ungefedert. Ich habe zwar versucht, dies durch die Big Apple ein wenig abzumildern, jedoch reicht Ihm das nicht.
 
AW: SUN T3 CX TADPOLE

Hallo Dreiengel,

steht das Angebot zum SUN T3 CX TADPOLE noch? Ich überlege derzeit ernsthaft, in den Liegeradbereich einzusteigen, habe aber festgestellt, dass dür mein Vorhaben ein klassisches Liegerad (Zweirad) zu unsicher und unkomfortabel ist. Eine Abholung ist meinerseits unproblematisch, weil ich in Köln wohne.

LG vom Alien
 
AW: SUN T3 CX TADPOLE

Ist das T3 noch zu haben ? wenn ja würde ich es mir gerne ansehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten