Sun Delta

Beiträge
88
Unser kleiner Pool könnte günstig durch ein Delta-Trike ergänzt werden. Sun X3 AX, mit oder ohne Motor.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell, oder auch anderen Sun Liegerädern?
Danke
 
Hallo, ich fahre seit 3 Jahren sporadisch ein SUN T3 CX. Ich habe es neu gekauft und es sollte eigentlich nach einer OP als vorübergehender Up-Ersatz dienen. Allerdings habe ich das Fahren damit so schätzen gelernt, dass ich mir nun noch ein Liegezweirad kaufen werde.

Zum Sun: Solider Cromo-Rahmen, ungefedert. Sehr gut verarbeitet, toller Lack. Alle Anbauteile sind aus dem unteren Teileregal. Daher habe ich nicht damit gerechnet, dass die so lange so gut halten. Habe an meinen Ups 2x Rohloff, 2xXT, 1x Campa Rec und war erstaunt, wie gut die Altus funktioniert. Einzig die Drehgriffe habe ich jetzt durch Ultegra-Hebel ersetzt. Drehgriffe sind gerade im Winter mit dicken Handschuhen suboptimal. Die Ultegra-Hebel funktionieren zusammen mit der Altus hervorragend. Das Sun-Trike ist ein günstiges, aber robustes, solides Trike und nicht das schnellste. Ich nutze es auch im Alltag, wobei mir besonders gefällt, dass ich es in Berlin auch mal irgendwo abstellen kann, ohne mir Gedanken über einen Diebstahl machen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten