erledigt "Sugino" Kurbel, 4-Kant, 110 mm inkl. 52er-Kettenblatt

Beiträge
222
Hallo zusammen,

ich habe mein Scorpion fs gepimpt und nun ist die Tretkurbel übrig. Es handelt sich um die Ausführung mit 110 mm Lochkreis, 4-Kant-Aufnahme und einem 52er-Kettenblatt inkl. zwei Schutzringen. Habe sie an einer Rohloff-Nabe gefahren und bis zum Ausbau hat sie wunderbare Dienste geleistet. Kurbellänge habe ich nicht im Kopf (könnte ich bei Bedarf nachmessen), es ist jedoch die 'normale' Ausführung.

Ein paar wenige handelsübliche Gebrauchsspuren, Kurbel und Kettenblatt sind jedoch nicht "runtergeritten". Wer sich kein Show-Bike aufbauen möchte und dies nicht stört bekommt eine zuverlässige Werks-Kurbel, wie sie damals direkt von HP Velotechnik verbaut wurde.

Neu kostet das Set roundabout 150 €, wenn ich die Preise online überfliege. Für 75 € wechselt es den Besitzer.

Abholung in Hannover oder auch Versand möglich. :)

20170410_174955.jpg
 
Hi Stefan,

ich bin leider erst jetzt zum Nachmessen gekommen. Zwischen dem zentralen Vierkantloch und dem Gewinde für die Pedale messe ich exakt 170 mm. Das wird dann wohl eine 170er-Kurbel sein. Sorry! :(
 
OK, ich sehe schon, der Preis scheint zu hoch. Dann setze ich diesen auf 60 € plus Versand runter. :cool:
 
Zurück
Oben Unten