Treffen Südpfalz

Beiträge
18
Hallo allerseits,
die Tage werden wieder länger. Wir sind zwei E-Triker und suchen für die kommende Saison ebensolche in der Südpfalz oder im südlichen Kreis GER für gemeinsame Touren und vielleicht auch Stammtischtreffen.
Viele Grüße
dsdwf
 
So eine Tour zu euch für mich leider auch länger; ich wohne in der Freiburger Gegend...
 
Seifenkisten?
https://www.wochenblatt-reporter.de...er-in-verrueckten-kisten_a103927#gallery=null

https://www.facebook.com/1Römerfest-Merzweiler-1931749510395511/

https://www.facebook.com/kusel.tv/v...en-beim-römerfest-2017-voll/1435339839913138/

i.O. eigentlich haben de VMs damit nix am Hut,
aber
auch in der Vacuum-Provinz könnte man etwas Werbung für VMs machen.
und
die wenigen Exoten, die hier ein Liegedreirad fahren, sind eh als Spinner bekannt.
.... ..... ....>
2017 war ich eigentlich mit dem Kettwiesel nur als Zuschauer dort, musste es dann aber auch den Hügel runterpollern lassen.
P.S.: wem es zu weit von der Zivilisation weg ist, in meiner Höhle kann man seinen Schlafsack ausrollen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
siehe auch gleicher Wortlaut in Rhein-Hessen
 
Zurück
Oben Unten