Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

Beiträge
11.687
Ähnlich dem Faden zum Abschweifen, wo man einfach alles loswerden kann, erstelle ich diesen Suchfaden zum
SUCHEN
von mit der Forums- oder Googlesuche unauffindbaren Titeln, Themen und allem anderen.

Ich suche aktuell ein Liegeradsymbol, das eine Lemniskate/liegende Acht in Kombination mit einem Liegerad abbildet (ähnlich dem Stadtradelnsymbol für Ups). Das gesuchte Symbol finde ich nicht mal mit der Googlebildersuche.

Ich frage also den Forumsschwarm, Euch, verehrte MitforistInnen, kennt einer das
LemniskatenLiegeradSymbol?

Danke für Eure Hilfe und viel Erfolg allen Suchenden, beim heiligen Antonius ;)

Gruß Krischan
 
Ich suche schon seit längerem einen Plan für die Selbstbau Sofas ähnlich wie sie beispielsweise auf dem Chaos Comunication Camp 2015 in der Party Area rumstanden.

Es handelte sich um eine Konstruktion aus Sperrholz oder Multiplex. Die Sitzfläche und Rückenlehne werden in die Armlehnen gesteckt und sind miteinander auch nur über Schlitze und Nuten verbunden. Als Polster werden meist günstige Matratzen genutzt die in selbst genähten Bezügen stecken.

Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Namen, Stichwort oder Link weiterhelfen.

Vielen dank im Voraus.
 

WP_20190606_005.jpg

Sowas meinst Du nicht? Die hab ich vor drei Monaten mit Schülern entworfen und gebaut...
Voll abgeschweift, ich dachte ja an forumsinterne Suchen, aber das hab ich nicht geschrieben... :LOL:

Na, wie dem auch sei, ist ja die Plauderecke, da kann man auch Sofas suchen.

Gruß Krischan
 
Na, wegen der Armhaltung...
Sieht doch sehr nach verkrampftem Tiller aus ;)
Der Versuch von Carsten @Cars10 gefällt mir :)
Ich war mir so sicher, das ich in Meppen beim Race-in-the-Park jemanden von irgendeiner Liegeradgruppe mit einer liegenden Liegeradler Acht gesehen habe, schon wieder einen...
Mittlerweile zweifle ich selber. Hab ich mir das nur gewünscht? Wer weiß...
Gruß Krischan
 
Hammer, danke!!! Zeig ich morgen meiner Tochter, mal sehen, was draus wird.
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche aktuell ein Liegeradsymbol, das eine Lemniskate/liegende Acht in Kombination mit einem Liegerad abbildet
War das nicht das Symbol der Liegerad-Profis?
Vielleicht mal in Web-Archiven danach suchen...

Zu dem „Club“ der
Liegeradhändler in Deutschland
gehörten:
Vielleicht hat einer von denen noch das „reale“ Verkehrsschild mit dem Symbol im Laden (oder Keller ;-) hängen...

...nächsten Monat kann ich mal im Räderwerk nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo zum Teufel finde ich im Forum etwas zu rechtlich zwingend einzuhaltenden Bedingungen bei der Anlage neuer Radverkehrtanlagen? Habe vllt. die verkehrten Suchwörter benutzt :-(
 
Genauer gefasst suche ich die Informationen, wie weit die ERA und andere Regelwerke bindend sind bzw. wie man bei regelwidriger Neuanlage von RVA vorgehen kann.
 
Zurück
Oben Unten