Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Aus dem "schräge Liegeräder" Faden
waren eine Sonderausgabe von Flevobike. Sehr schön anzusehen und relativ leicht.diese Felgen
nimm doch nen Autoreifen o.ä. als Drucktank...suche nach einer ökologischen Alternative zu Druckluft in der Dose, also ein Behältniss, in das ich via Standpumpe einen Überdruck produziere, der dann als Druckluft wieder 'raus kommt (benötige ich höchst selten). Elektrischen Kompressor habe ich keinen... möchte auch keinen.
Sehr stabil, aber nicht dauerhaft, wie Olaf Schulz herausgefunden hat und hier (Punkt 8) beschreibt.Plastik Pfandcolaflaschen sind extrem Stabil. In den Deckel ein Ventil einbauen, dürfte eine leichte und billige Lösung sein.
Deine angedachte Anwendung wäre hier tatsächlich hilfreich. Wie lange soll die Druckluft bevorratet werden? Wie viel Druck? Welches Volumen? Spielt das Gewicht eine Rolle?Alternative zu Druckluft in der Dose
Ja kaufbar, in der "Sprühdose". Canned Air.Gibt es Druckluft in Dosen??
Ist keine Pfandflaschen aus Plastik,sondern Wegwerfflasche.1,5 ltr. PET-Colaflasche