Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe viele Erfahrungen mit Hartholz Robinie , etwa 4 x härter als Eiche, mit den Jahren noch weiter aushärtend, dabei verändert sich die Farbe bis in eine dunkle Bernsteintönung. Es benötigt keinen Wetterschutz weil es nicht verfault und keine Flecken oder Pilze hat. Davon habe ich verschiedene Stücke, einige sind sehr alt und extrem hart. Stark belastete Flächen würde ich aus solchem Holz bauen.Habt Ihr Erfahrung mit Thermoholz (dachte an Esche) anstatt Sperrholz? Also so ''was?
Mail to Fax als Service buchen? Geht in beide Richtungen.Hallo,
ich habe noch einen alten Desktop-PC (BJ 2013, mit Win7), der nur benutzt wird, um den Scanner und das FAX (ja, brauch ich noch zur Kommunikation mit dem Arzt, der will das noch so!) zu betreiben.
Jetzt würde ich gerne diesen Rechner entsorgen, und dachte mir, auf dem Linux-Laptop eine virtuelle Maschine zu installieren, auf der irgendein Windows nur für o.g. Zwecke läuft.
1. welche kostenlose virtuelle Maschine?
2. woher bekommt man ein Windows, evtl. abgespeckt, evtl. kostenlos oder zu geringen Kosten, einschließlich des Lizenzsschlüssels?
Mit "wine" lässt sich das nicht realisieren. Leider habe ich bisher noch keine OpenSources-SW für Scanner gefunden, die den gleichen guten Umfang bietet wie die von Windows.
Michael
Vielleicht eine Ersatzdichtung? Könnten die Durchmesser passen?Die Dichtung zwischen Druckminderer und Propangasflasche habe ich kontrolliert. Die ist's mal nicht...
Einkaufswagenchip?
Hi, wenn es Dir nur darum geht, einen alten Scanner auf einem aktuellen System weiterhin verwenden zu können, dann empfehle ich diese Software (falls "Dein" Scannermodell dort unterstützt wird).ich habe noch einen alten Desktop-PC (BJ 2013, mit Win7), der nur benutzt wird, um den Scanner
Warum?Tret den Arzt in den Arsch oder wechsele ihn.
Bölkstoff/Flens oder Saftflasche/Ölflasche mit entsprechendem Plöpverschluss. Die Dichtungsgummis sehen dem sehr ähnlich. Durchmesser scheint gefühlt (ohne Muster zur Hand zu haben) auch zu passen
Weil das eine unerträgliche Gängelung seiner Kunden ist wenn er auf eine längst überholte Kommunikationsmethode besteht zu der es keine Hardware mehr zu kaufen gibt. Kurz gesagt, das ist ein Arschloch.Warum?
Selbst-ZitatLeider habe ich bisher noch keine OpenSources-SW für Scanner gefunden,