Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste es rechts bei der roten Markierung nass sein, auf dem Bild kann ich Öl aber am ehesten links bei der grünen Markierung am Schlauchabgang erkennen:Die Leckage tritt am Kolben des Bremshebels aus.
Und was kostet so eine CNC Dichtung?
Das kann man wahrscheinlich über SKF oder über Sealjet anfragen.Ernsthaft: ich wollte nicht gleich die ganze Maschine kaufen.
Hatte ich ihm vorgeschlagen, aber er hat weder Schraubstock noch Flex o.ä.Zwei alte BMX Pedale schlachten und die Pedalachsen zu Schrauben bzw. Stehbolzen umarbeiten?
Sowas sollte sich doch in der Umgebung finden lassenHatte ich ihm vorgeschlagen, aber er hat weder Schraubstock noch Flex o.ä. …
Wir wissen ja nicht, wie Dein Kollege am Hometrainer reintritt.Vielleicht sollte er einfach hochfeste M10 und Muttern nehmen? M12 wird ja ohne Bohren nicht durchgehen.
ditoAlso,
nach meiner Erfahrung am Scorpion, ist die Tektro Auriga ein rotes Tuch für mich.
Ich würde das Ding nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.
Du meinst, das Pedalauge der Kurbel nur als Durchgangsloch zu verwenden? Wäre auch noch 'ne Idee. Er müsste nur um den Schaft der M10-Schraube noch mehr drumwickeln als um den der 1/2", damit der Kurbelverkürzer mittig sitzt.Vielleicht sollte er einfach hochfeste M10 und Muttern nehmen? M12 wird ja ohne Bohren nicht durchgehen.
... da droht - leider - keine Gefahr. Er war früher sehr aktiver Bergwanderer, aber seine Knie streiken, deshalb steigt er jetzt vom Fahrrad auf Hometrainer um. Aus dem gleichen Grund ist auchWir wissen ja nicht, wie Dein Kollege am Hometrainer reintritt.
ziemlich eng zu fassen. Praktikabel wäre, dass ich ihm BMX-Pedalachsen zu Schrauben umarbeite und mitbringe, er selber wird's eher nicht hinbekommen.... Umgebung ...
wo bekomme ich Gummiunterlegscheiben für die Sitzbefestigung her, also so etwas (die blaue Scheibe):
Speziell das verlinkte sieht nach EPDM-Unterlegscheiben für Dachprofile aus. Hier bei Amazon im 50er-Pack: klick.wo bekomme ich Gummiunterlegscheiben für die Sitzbefestigung her, also so etwas (die blaue Scheibe):
Bügelverschlussflaschewo bekomme ich Gummiunterlegscheiben für die Sitzbefestigung her