Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

in den Schirm habe ich ein Stück Milchtüte eingenäht -wurde auf Dauer labberig. Bei der nächsten nehme ich PE.
 
Hallo,
ich hatte mal einen Einkaufswagen-Chip, lasergeschnitten, mit Liegeradmotiv. Den hatte ich auf irgendeinem LR-Treffen mal erhalten. Leider habe ich den verloren. Gibts da irgendwo einen Ersatz für mich? Hat jemand noch einen für mich?

Michael
 
ich hatte mal einen Einkaufswagen-Chip, lasergeschnitten, mit Liegeradmotiv. Den hatte ich auf irgendeinem LR-Treffen mal erhalten. Leider habe ich den verloren. Gibts da irgendwo einen Ersatz für mich? Hat jemand noch einen für mich?
Ich hatte zwar noch nie so einen, aber wenn es die irgendwo zu bekommen gibt, hätte ich gerne auch einen oder ein paar :love:
 
Bin dabei, eine einfache (ca. 6.5mm dicke) Gymnasikmatte für den Liegevelositz zuzuschneiden (Material 100% Polyethylen geschäumt). Hab schon einige Vorschläge im WWW gefunden, am besten erscheint mir ein scharfes Brotmesser mit Wellenschliff in Verbindung mit einer Anschlagschiene aus Metall, manche empfehlen auch etwas weicheres, in das man auch hinein schneiden kann, damit ich eine saubere Schnittkante bekomme. Ein Tröpken Spüli oder Öl sei geschickt, damit das Messer leichter gleitet/schneidet. Nur: wie bekomme ich dann hinterher das (Speise-) Öl wieder von der Matte bzw. Schnittkante 'runter? Per Cutmesser gibt's anscheinend unsaubere Schnittkanten (?).
Wie schneidet Ihr so eine Matte?
 
Weil ich gerade an ein paar OpenBikeSensoren bastel. Kennt jemand eine Möglichkeit günstig an LiIon Akkus 18650 mit Lötfahnen zu kommen? Aber nicht unbedingt aus China mit 6 Wochen Lieferzeit. Ohne Lötfahne sind die Dinger einfach zu bekommen, nur mit scheinbar nicht.
 
Zurück
Oben Unten