Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

Hat jemand ne Ahnung wie das Lupine Ladegerät für den großen Akku 14,4 V heißt? Das müsste ca 36 Euro kosten. Ich kann es nicht finden.

@HorizonXe braucht eines.

Danke.
 
Ich suche nach einer Bezugsquelle für das „Sahnehäubchen“ für die Quest - bestenfalls mit Pinlockvisier…. wobei ich gerne mit DDs Scheibenwischer „aufrüsten“ würde….
 
Wo gab ich bloß darauf geantwortet?
Ich gab ein Bild dazu eingestellt, ich finds nicht mehr.
Gruß Krischan
 
Ich weiß, dass @tritonmole vor kurzem nach einer Bezugsquelle für Spannsitzgewebe suchte.
Wurde da oder wo anders auch ein gutes Schnürband genannt für Mesh-Sitze? Sollte ja elastisch sein.

Was nehmen, wo gibts das?
 
Da kann man wimre eine Tasche einschieben. Damit man nicht soviel mit Schnallen und so machen muss, einschieben, klinkt ein, gut…
Aber für welche Taschen weiß ich auch nicht. Sorry.
LG Oliver
 
(Wie) Kann man ein Tadpole (Ist hier ein Anthro, wird aber wohl bei allen Tadpoles gleich sein) auf der Rolle dazu bringen, am Seitenläufer Strom zu produzieren?

Der Seitenläufer ist ja am Vorderrad, der Antrieb am Hinterrad. Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Danke!
 
Einen Seitenläufer könnte man an der Rolle laufen lassen. Den vorhandenen Seitenläufer ans Trike-Hinterrad zu verpflanzen (wo z.B. bei Gekko und Scorpion auch der vorgesehene Anbauort ist) ist aber vermutlich einfacher.

@Minikettwiesel: Was soll der mitlaufende Seitenläufer denn tun? Wenn Du auf der Rolle irgendwas an der vorhandenen Lichtanlage untersuchen oder testen willst, muss der vorhandene Dynamo bleiben, wo er ist, und mitgedreht werden. Wenn Du nur irgendwie (Dynamo-)Strom erzeugen willst, gibt's mehr Optionen.
 
(Wie) Kann man ein Tadpole (Ist hier ein Anthro, wird aber wohl bei allen Tadpoles gleich sein) auf der Rolle dazu bringen, am Seitenläufer Strom zu produzieren?

Der Seitenläufer ist ja am Vorderrad, der Antrieb am Hinterrad. Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Danke!
Wer lesen kann ... : "Strom zu produzieren".

Welche Möglichkeiten gibt es außerdem?

@HFKLR Minikettwiesel ist ein Mädchen, just for information.
 
Um
Strom zu produzieren
könntest Du an einer PKW-Lichtmaschine, die Du direkt mit der Rolle verbindest. Noch besser wäre eine Kassette auf der Generatorwelle. Wenn Du das Heck des Anthro in einen Standrollentrainer einspannst, könntest Du den Generator darunter lagern und die Antriebskette direkt auflegen.
Noch effizienter wäre eine direkte Kopplung des Tretlagers/ des Kettenblattes mit der Generatorwelle. Autolichtmaschinen liefern 12 Volt, um stationäre Bleiakkus zu laden- falls das Dein Anliegen ist.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten