Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

Beiträge
8.589
Ja, das versteh ich... Ich war von Bruch, Verlust, jedenfalls von bereits vorhanden ausgegangen.
Und @henningt antwortet Dir nicht? ;)
Gruß Krischan
 
Beiträge
800
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.589
Es war @Rbohmann Beitrag
Sieht aus, als hätte Robert einen Aluwinkel gebohrt, gesägt und gefeilt. Die einfacheVariante nimmt vll 30 Minuten in Anspruch, Messzeug, Körner, Hammer, zwei Bohrer + Bohrmaschin, Puksäge, Schleifpapier/ Feile.
Die große Variante mit Verstellung 60 Minuten pro Seite.
Na, oder kaufen ;)
Gruß Krischan
 

flx

Beiträge
297
Also ich habe die Beitragsnummer einfach eingetippt (vier Stellen kann ich mir noch gut merken) und dann verlinkt.
 
Beiträge
3.439
Mit der rechten Maustaste auf die #Nummer klicken, dann erscheint ein Fenster mit Auswahlmöglichkeiten. Eine ist "kopieren". Und dann natürlich wieder "ausspucken" per Strg/V
 
Beiträge
2.147
erledigt, bin über Mitgliederkarte weil ich noch wußte das er im Sauerland wohnt..
 
Beiträge
3.439
Nachdem "Vicky" nichts weiß: hat jemand zufällig im Kopf, welche Trikes eine Hilfsmittelnummer haben?

Ich weiß es vom Kettwiesel, vermutlich auch das neue (wie hieß das wieder? Trigo?), Lepus? Anthrotech?

Gedacht ist das Fahrzeug für einen Erwachsenen. Ich werde wohl demnächst erstmal mit meinem Anthro vorfahren, auch wenn meine Beine ja doch "etwas" kürzer sind als seine. Aber dann hat er mal ein Gefühl dafür, wie "tief" man da sitzt und welche Art von Pedalen er benötigen wird. Aufstehhilfen etc.

Danke

Minikettwiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
355
Hallo VM-Gemeinde, ich brauche Hilfe!

Bei meinem Strada No. 161, Baujahr 2013 verhält sich das Rücklicht eigenartig. Die mittlere (Rücklicht) und die Linke Diode (linkes Bremslicht/Nebelleuchte) sind ausgefallen. Die rechte Diode (rechtes Bremslicht/Nebelleuchte) brennt noch.

Was könnte passiert sein, wie kriege ich das wieder hin, ohne die Carosserie trennen zu müssen?
 
Beiträge
355
Danke @Krischan, das habe ich auch gefunden. Ich suche aber keine Bastellösung, sondern möchte die ursprüngliche Funktion meiner Rücklichter wiederherstellen. Allenfalls (wenn ich den Rumpf öffnen müsste) würde ich andere Leuchten einsetzen.
 
Oben Unten