Suchfaden, Suchen aller Art- Schwarmintelligenz des Forums nutzen

Beiträge
4.892
Ort
27211 Bassum
Aha, eine externe Antenne mit Kabel ist unkomplizierter als eine kabellose?
Ich hatte mit dem Verstärker noch keine Ausfälle und kann mehrere Geräte gleichzeitig unterstützen, während ich bei Bluetooth gelegentliche Verbindungsabbrüche oder Verbindungen mit dem falschen Partner gewohnt bin.
Aber richtig Kabel kann man mit meiner Lösung nicht sparen
Ich schätze das auf maximal 200g, kann es aber leider zum Wiegen nicht einfach ausbauen.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
9.439
Ort
CH-4556 Steinhof
Lieber Schwarm
Seit kurzem werden mir (Android, Chrome) falsche Wörter rot markiert was das reinklicken und korrigieren erschwert. Aber erst wenn man draufklickt. Das nervt. Bevor ich jetzt drölftausend Einstellungen durchsuche. Weiss das gerade jemand wo man das abstellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210505-065837.png
    Screenshot_20210505-065837.png
    177 KB · Aufrufe: 11
Oben