Wikinger
Team
Die Fitness-Anfrage von @Minikettwiesel und die Reaktionen darauf habe ich in den "Aus faul wird fit"-Thread verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine, so einen Halter könnte es auch um 90° gexreht geben, oder das Garmin entsprechend drehen?Wie kann man da das Garmin befestigen?

Ich glaube ich ich werde es mal rustikal mit Schellen, Winkel und einem halter von meinem integrierten RR Cockpit versuchen.Ich meine, so einen Halter
In diesem Beitrag ist mein Tiller.Eine Frage an die Liegeradler mit Tiller.
Wie kann man da das Garmin befestigen?
Wo ich es normalerweise hin machen würde laufen die ganzen Züge vor der Nase. Normale Lenker Aufnahmen gehen nicht da der Tiller direkt gewinkelt ist.
Habt Ihr Anregungen Lösungen?
Gestern hat auch die Übergabe in Wien geklappt.Sichergestellt!
Z.B. https://www.removepaywall.com/Ich bräuchte mal bitte....
Da war mal ein Tipp zum umgehen von Paywall, ich finde den nicht mehr!
Kann ein Kundiger mir weiter helfen?
Prüfe mal auf Spiel in den Dämpferaugen. Dazu kannst Du einen Finger so auflegen, dass Du das Dämpferauge und einen der danebenliegenden weißen(?) Abstandsringe berührst.Ist das systemimmanent" (ist ein Federhalter, keine Öldämpfung)?
Prüfe mal auf Spiel in den Dämpferaugen.
so auflegen, dass Du das Dämpferauge und einen der danebenliegenden weißen(?) Abstandsringe berührst.
Dann hat das wohl mit dem Negativ-Anschlag im Federbein drin zu tun.Spiel ist da keines spürbar. Das Klack spüre ich im Fahrbetrieb nur dann, wenn ich eine Schwelle übersehe (muss dazu sagen, dass die Feder etwas stärker gespannt sein dürfte, also praktisch nie.
Vom Durchmesser wie eine 10-Cent-Münze, ungefähr 3 mm dick. Leider schwarz, was bei der Suche nicht hilft.Wie groß?
Gute Idee, ich wedel das VM nachher mal von innen mit einem Bremszug ab.Absuchen mit einem ferromagnetischen Teil / Metallstab schon probiert?
Nun schwache statische magnetische Felder sollten sich einfach feststellen lassen.Gibt es praktische Tipps, wie man den Magneten im Velomobil orten kann?