Genau, daher schrieb ich "schlimmer"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch nicht, es auf die Schnelle auch nicht komplett durchstiegen, vermute aber folgendes:jemand einen Link auf den entsprechenden Beitrag?
Dann versuche es aber keineswegs mit Abnehmspritzen ...…da mit ist ja klar, wo ich am einfachsten und kostengünstigen einsparen kann ;-)
Würde es helfen, die an fetten Reifen zu applizieren?Dann versuche es aber keineswegs mit Abnehmspritzen ...
ist vllt. einfach Sikaflex?Diese haben sich nun gelöst und der Kleber ist eine dauerelastische, nicht ausgehärtete, sirupzähe und transparente "Klebgummimasse"; (geht von den Fingern auch echt schlecht ab).
Hat jemand eine Idee, um was es sich bei dem Klebstoff handeln könnte?
Hört sich nach dem Kleberücken von Velcro an.der Kleber ist eine dauerelastische, nicht ausgehärtete, sirupzähe und transparente "Klebgummimasse"; (geht von den Fingern auch echt schlecht ab).

Velcro hält auch ohne Pattex mehrere Jahre.Wenn diese selbstklebend sind, so ist Vorsicht geboten. Die halten nicht zuverlässig. Dann klebe sie auch mit Pattex fest.
Was auch oft bei so zähen Kleberesten geht, sind diese gelben, weichen "Folienradierer" für den Akkuschrauber.Den alten Kleber bekommst Du mit Heißluft ab, danach entfetten.

Das entspricht der ETRTO Empfehlung, sollte also sicher sein.wird 57-622 als Maximum angegeben
Conti gibt keinen minimalen Luftdruck an, sondern nur einen empfohlenen und einen maximalen. Ein 50mm Reifen mit 3,5 bar wäre für mich schon fast totgepumpt und nur noch auf gutem Asphalt angenehm zu fahren. Für groben Schotter finde ich einen angepassten niedrigen Luftdruck wichtiger als das Profil.Die sind ja beide ab 3.5 bar frei gegeben
das leuchtet mir noch ein, damit der Reifen die Steine "umfassen" kann. Grobes Profil ist bei Erde wohl besser, da es sich 'rein graben kann (?), bei kleinen Kieseln, Splitt und Sand vielleicht eher so etwas wie das Profil des Billy Bonkers oder der double fighter. Aber warum ist das so bzw. nicht so? Oder warum ist grobes Profil bei Split und feinem Kies kontraproduktiv (falls es das ist...)? Was ich mir vorstellen könnte: für grobes Profil braucht's einen zäheren bzw. härteren Gummi, damit die Stollen nicht ausbrechen. Härterer Gummi wiederum hat vielleicht nicht so guten grip.Für groben Schotter finde ich einen angepassten niedrigen Luftdruck wichtiger als das Profil.
www.kurbelix.de