Suche Zugang, Kontakt oder einen Stammtisch bei Liegedreiradlern im Raum Lübeck / Rei

M

martinT

Suche Zugang, Kontakt oder einen Stammtisch bei Liegedreiradlern im Raum Lübeck / Reinfeld (bzw. nächstgelegene Region)!
Bin Neuling in diesem Thema und möchte gerne Klönen, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch, Tipps, Treffen.
Würde gerne gemütliche Ausfahrten mehr durch die Natur (anfangs ca. 40 - 50km) unternehmen.
Suche ca.30 bis 40 Jahre alte Erfahrene und Unerfahrene.

Sollte es keinen Stammtisch in dieser Gegend geben: Lasst uns einen bauen!!

Gruss MartinT
Liege3rad - Fan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.929
Ort
23564 Lübeck
Velomobil
Milan
Liegerad
Eigenbau
Trike
Eigenbau
AW: Suche Zugang, Kontakt oder einen Stammtisch bei Liegedreiradlern im Raum Lübeck /

Suche Zugang, Kontakt oder einen Stammtisch bei Liegedreiradlern im Raum Lübeck / Reinfeld (bzw. nächstgelegene Region)!
Bin Neuling in diesem Thema und möchte gerne Klönen, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch, Tipps, Treffen.
Würde gerne gemütliche Ausfahrten mehr durch die Natur (anfangs ca. 40 - 50km) unternehmen.
Suche ca.30 bis 40 Jahre alte Erfahrene und Unerfahrene.

Sollte es keinen Stammtisch in dieser Gegend geben: Lasst uns einen bauen!!

Gruss MartinT
Liege3rad - Fan
Hallo Martin,

seit einiger Zeit wohne ich in Lübeck. Ein Stammtisch ist mir hier nicht bekannt. Außerdem habe ich den Eindruck das hier weniger Liegeradler als z.B. in Hamburg, Oldenburg, Bremen, Hannover unterwegs sind (Außnahmslos Städte in denen ich schon viel Liegerad gefahren bin und Stammtische besucht habe).

Treffen finde ich gut, vermute aber das zur Zeit nur Treffen nach Verabredung möglich sind, da für einen Stammtisch doch eine Mindestanzahl von Personen nötig ist (war jedenfalls bei den Stammtischen Hannover, Hamburg und Oldenburg so wo ich bei den Gründungsphasen dabei war).

Folgende Dreiräder fahre ich zur Zeit mehr oder Weniger:
Duo Trike, Piko, Leitra, Sinner, Rikschas

Gruß Heiko Stebbe
 
Oben