erledigt Suche vollgefedertes Steintrike Wild One, Mungo o.ä. Budget 2000 €

Beiträge
15
Moin zusammen,

ich suche ein Steintrike Wild One, Mungo o.ä. vollgefedert, guter Zustand, Sitzgröße L, ohne Motor, kein Pendlerfahrzeug, sondern Schönwetterfahrzeug und dementsprechendes Aussehen. Detaillierte Fotos (inkl. Nahaufnahmen, Kassette, Schaltwerk etc.) sagen mir dabei mehr als tausend Worte. Budget 2000 €
Warum zu diesem Preis? Weil viele Steintrikes zu ca. diesem Kurs hier im Forum weggingen, nach anfänglich wochenlangen höheren Preisen, siehe Suchfunktion. So kann sich ein etwaiger Verkäufer viel Zeit sparen.

Angebote gerne per PN.
 
Bei Marktplaats punkt nl wird einer Mad Max Evo 3 Rahmen in ca. 330 km Entfernung angeboten für 1250€ zum selber veredeln / zuende bauen


Steht zwar nur eine Stunde von mir weg, aber ich habe kein Interesse an weiteren Trikes.

lieben Gruß

Uli
 
Bei Marktplaats punkt nl wird einer Mad Max Evo 3 Rahmen in ca. 330 km Entfernung angeboten für 1250€ zum selber veredeln / zuende bauen


Steht zwar nur eine Stunde von mir weg, aber ich habe kein Interesse an weiteren Trikes.

lieben Gruß

Uli
Danke Dir. Aber ist mir leider zu weit weg und Zeit für die Bastelei habe ich momentan nicht. Aber evtl. für andere interessant.
 
Danke Dir. Aber ist mir leider zu weit weg und Zeit für die Bastelei habe ich momentan nicht. Aber evtl. für andere interessant.
Das weit weg liegt einfach nur an deinem Wohnort ;-)

Die Wintermonate sind mehr die Bastelmonate, aber es dürfte vielleicht auch für die reinen "Monteure" sein, da es mir auf den ersten Blick nicht nach zusätzlicher mechanischer Arbeit (Sägen, Bohren, Schweißen, ..) aussieht

lieben Gruß

Uli
 
Du hast recht, ich verbessere in "Montieren", was natürlich deutlich einfacher ist. Momentan vergnüge ich mich mit einem Gekko fx 20. Eigentlich wollte ich so ein vollausgestattetes Monstrum (rein optisch auf Bildern) nie haben, also mit Big Apple Reifen, fettem Schutzblech und Gepäckträger, aber es fährt sich überraschend agil und ich bin sehr zufrieden. Real sah es dann auch viel sportlicher aus. Nur Schlaglöcher merkt man halt deutlich und ich fahre gerne mal schlechte Radwege oder Straßen in Hamburg, immerhin habe ich einen Netzsitz. Daher ist der Druck nicht mehr so stark unbedingt ein Steintrike haben zu wollen, außer es ist nicht weit entfernt und fahrbereit. Daher kann ich in Ruhe abwarten, bis etwas Interessantes kommt. Außerdem heize ich gerne mit meinem heckgefederten Radius C4 Johnnie Walker über die schlechten Radwege, bringt richtig Spaß. In diesem Einsatzszenario wäre ein vollgefedertes Steintrike noch interessant für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Thread schließen. Bin über ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Steintrike Mungo, 1A Zustand, in Frankfurt Main. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten