erledigt Suche VM

Beiträge
52
Ein Frohes Neues liebe VMisten,
ich suche ein verfügbares (an)gebrauchtes VM. Gerne DF XL, Milan, WAW oder QV. Kein Quest, Mango, Hilgo.
Gerne ohne Wartungsstau auch kein Aufbauprojekt.

Zu mir: ca. 1,88, Innenbeinlänge 85 und 83 kg müssen reinpassen :))

Da ich nicht sonderlich mobil bin, Angebote bitte nur aus dem Raum Bonn, Köln, SU, EU, AC und angrenzend.

Beste Grüße
Laufrad
 
Hallo Laufrad,
falls Du so schnell nicht fündig wirst und Du Interesse an meinem DF XL hast, könnte ich mit @Hansdampf abklären ob er es bei seiner nächsten Fahrt gen Holland Dir mitnimmt. Das wird dann aber nichts vor Februar oder März.
 
Ein Strada ist doch sowas wie ein Mango mit großem Hinterrad und damit entfallendem Zwischengetriebe, oder sehe ich das falsch? Und wenn der TE auch das Quest ausschließt?

An den TE: wenn das Fahrzeug attraktiv ist, findet sich sicherlich auch eine Transportlösung. Du tust Dir also einen Gefallen, wenn Du Dich regional nicht so stark einschränkst wie Du es aus vermutlich sehr guten Gründen tust.

Als ich mein VM kaufte, bin ich auch über 300 km gefahren, auch wenn mir das gewaltig gestunken hatte.
 
Ein Strada ist doch sowas wie ein Mango mit großem Hinterrad und damit entfallendem Zwischengetriebe, oder sehe ich das falsch?
Hallo Beate, meines Wissens nach ist das Strada eher ein Quest mit offenen Radkästen. Das mit dem Zwischengetriebe stimmt natürlich, das Quest hat ja auch keins, bei 26‘Hinterrad.
LG Oliver
 
Da gibts nur ein Velomobil und das verkaufe ich nicht :)

Was ist mit Jupps DF XL, oder sammelt der wieder?
 
Da gibts nur ein Velomobil und das verkaufe ich nicht :)

Was ist mit Jupps DF XL, oder sammelt der wieder?
Hi Felix, keine Ahnung,
kürzlich gelesen, es steht noch ein Vergleich (längerer?) Vergleich zwischen DF XL und A/M 9 an. Hoffentlich gibt es dazu auch ein Video.
Aber das DF ist schon eine Waffe, konnte es mir im November anschauen.
 
Ich habe leider Nichts passendes gefunden. Kann auf Erledigt gesetzt werden.
Vielen Dank für die Angebote
Laufrad
 
Zurück
Oben Unten