erledigt Suche Velomobil zum pendeln

U

UKr

Hallo liebe Gemeinde,

suche ein schnelles, alltagstaugliches Velomobil für meine tägliche Fahrt zur Arbeit, 17km hauptsächlich Landstrasse.
Da ich in Süd-Schweden wohne sollte es genügend Schutz vor Regen und Wind bieten.

Mein Preisrahmen liegt zwischen 2000 und 3000 Euro. Zustand und Laufleistung nicht so wichtig. Kann schon einiges selber machen.

Abholen könnte ich das gute Stück in der Osterwoche, irgendwo zwischen Flensburg und Köln.

Grüsse,
Udo
 
Ich habe ein Mango (#211) mit Sinner-Haube von 2009 in gutem Zustand. Meine Preisvorstellung liegt etwa bei 3000€.
Seit sich mein Arbeitsweg von 25 auf 55 km verlängert hat, fahre ich es zu selten.
Wenn Du möchtest, kann ich hier Fotos einstellen. Bin selbst 1,89m und schwerer.

Gruß
Christoph
 
Erhöhe mein Budget auf max. 4000 Eur und hoffe dafür was einigermassen brauchbares in Form von Strada oder Quest angeboten zu bekommen.
Also lasst Eure 2. oder 3. VMs nicht irgendwo in der Garage verstauben :)
 
Zurück
Oben Unten