erledigt Suche Velomobil Flevo Orca

Beiträge
68
Hallo ich suche ein Occasion Flevo Orca Velomobil, Angebote bitte gerne über privat Nachricht.
 
Hallo,
bei uns steht demnächst ein weißer e-Orca zum Verkauf.
Allerdings in der Nähe von Lüneburg.
Gruß
Robert
 
Hallo Roberto, mit wem muss ich da verhandeln? Kann mit ca. 5t CHF ca. €T4.600.00 EURO mithalten.

gruss

Martin
 
ist wohl nicht ganz in deinem Budget

Hallo Roberto, mit wem muss ich da verhandeln? Kann mit ca. 5t CHF ca. €T4.600.00 EURO mithalten.

gruss

Martin
 
Hallo ich suche ein Occasion Flevo Orca Velomobil, Angebote bitte gerne über privat Nachricht.

Suchst Du noch oder hat sich das erledigt? ggfs mal hier anfragen:
Den Orca kann man übrigens erwerben. Ein entsprechendes Verkaufsangebot stelle ich ein, wenn der Vertrag ausgelaufen ist. `Sollte Anfang März werden...
 
Zurück
Oben Unten