suche Suche Velomo Stäbchen Sitz

Beiträge
2.359
Vielleicht hat ja jemand so einen über, gerne auch unlackiert/unlasiert bzw. gut genutzt (abgerockt dann eher weniger...)
 

flx

Beiträge
254
Ich hab dir einen - zwar leider nicht unlasiert, aber die Farbe geht immerhin schon wieder ab ...
IMG_1057.jpeg
 
Beiträge
2.359
würde den gerne 'mal Probe liegen, Details dann per pn. Wie schwer ist der denn?
Hätte schreiben sollen: egal, ob lasiert oder unlasiert.
 
Beiträge
8.063
Material dafür habe ich auch noch im Keller liegen. Ich hab den Sitz aber nie fertig gebaut.
Statt Rundstäben habe ich aus einem alten Lattenrost schmale Leisten geschnitten.

Wenn Du also selbst bauen willst, die teile Zeug wären recht einfach zu verschicken.

Gruß, Harald
 
Beiträge
2.359
Vielen Dank für die Offerte, Harald!
Bekomme morgen den Stäbchensitz von flx zum Testen. Eventuel zu lang für mich (eher lange Haxen als langer Rücken). Nach dieser Tabelle http://www.thorseat.eu/en/type-of-recumbent-seats/recumbent-seat-model-g-sport/ ca. 90cm. Bei der Wolf&Wolf Vermessung hiess es Sitz in S oder M (weiss ich nicht mehr genau)... Ist es ok für Dich, wenn ich mich Mitte kommender Woche dann wegen dem Lattensitz bei Dir melde?
VG Herbert
 
Oben