suche Suche ungefederte Rennliege

Dieses Thema im Forum "Liegeräder" wurde erstellt von Recumbentbiker, 25.12.2018.

1. Recumbentbiker

Recumbentbiker

Hallo allerseits,
    Ich suche eine ungefederte Rennliege am liebsten mit Koffer/Hutze für Kleingepäck. Ob Tiller oder Udk ist zweitrangig.
    Am liebsten wäre mir ein M5 M Racer.

Gerne alles anbieten am liebsten Hamburg +200 Km Umgebung .

Viele Grüße und frohe Weihnachten.

2. Christian252

Christian252

Liegerad:
    Optima Cougar
  3. Recumbentbiker

Recumbentbiker

Bin noch auf der Suche möglichst nur aus Raum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg , Mecklenburg Vorpommern.

4. schranzi

schranzi

Hallo guten Tag,
    suchst Du ein Komplettrad oder hast Du Interesse ein Rad zu komplettieren.
    Ich schlachte gerade mein Optima Baron,da ich einige Teile für mein Hase Pino benötige.
    Vom Baron über bleibt warscheinlich:
    Rahmen,Gabel,Lenker(Tiller),Sitz,Bremsen mit Schalt-Bremshebel,Terracycle Kettenrollen,Gepäckträger mit Elan Seitentaschen.
    Es ist ein älteres Modell,aber ohne Risse o.ä. im Steuerrohrbereich.
    Eine Bülk Heckverkleidung könnte ich auch mit anbieten.
    Ich komme übrigens aus Niedersachsen,aus der Nähe von Stadthagen.

Viele Grüße
    Bernd

5. horsewithnoname

horsewithnoname

Hallo Bernd, bitte melde Dich bei mir. Ich benötige einen Tiller für meinen Baron. Danke.

6. jfj

jfj

Hi Bernd, please show pictures of the fairing and rack. thanx

7. horsewithnoname

horsewithnoname

Also falls ein guter Preis dabei abspringt. verkaufe ich mein Baron auch. Neue Novosport Comfort Auflage. Sitz Größe S, extra schmal, Neue komplette Terracycle Rollen, Neue Hayes-Bremsbeläge, Bremsscheiben v/h, Optima original Kopfstütze, Tubus Fly Gepäckträger, Schutzblenden hinten und vorne, neue Yaban 9-fach Kette. 8 fach Schaltung, abnehmbares Akkulicht vorne und Rücklicht, Baron mit blechgestützten bruchsicheren Steuerrohrrahmen, neue Maraton Plus HR26", VR Triker 20".
    Leider ist der 1" Original-Lenker gebrochen. Rückspiegel, Tacho Prophete drahtlos.
    --- Beitrag zusammengeführt, 15.02.2019 um 21:30 Uhr ---
    IMG_20190118_214953.jpg

8. Recumbentbiker

Recumbentbiker

Ich ergänze mein Gesuch noch mal um folgendes:
    Benötigte Sitzgröße ist L

Es sollte für 1,84 und 88 Cm Schritthöhe passen .

Das Rad sollte gut berggängig sein .

Das Rad sollte im Umkreis von maximal 250 Km von Hamburg sein .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden