Suche Umwerfer (2x9) für 60iger Kettenblatt

N

Nockel

Bin ein bisschen am Verzweifeln.
Habe mir das Rad vom mwrsa hier aus dem Forum gekauft (besten Dank für alles ;)) und dies ist mit einer 60/39 Kettenblattkombi bestückt, nun passt der Alivio (FD-M430) leider nicht. Ich finde leider keinen passenden Umwerfer und habe im WWW auch keine Lösung gefunden.
Könnt ihr mir einen passenden Umwerfer nennen, am besten passend zum Schalthebel ?

Ich bedanke mich und beste Grüße aus Oldenburg
Benno
 
Verkaufe SRAM RED Umwerfer (Titankäfig) Neu, nicht benutzt oder verbaut
2 x 10
YAW ... neueste SRAM technologie...
schaltet 61 auf 42 z
61 auf 39 habe ich noch nicht getestet
Verkaufsanzeige später wenn Du den nicht haben möchtest
Normaler VK 139,-
Letzter FESTPREIS 100,-
für Anlöt
Schelle für Rahmen kostet extra plus 10,-
Versand inkl
kein Paypal
keine Banküberweisung
PAYSAFE CARD ONLY
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Rad vom mwrsa hier aus dem Forum gekauft (besten Dank für alles ;)) und dies ist mit einer 60/39 Kettenblattkombi bestückt, nun passt der Alivio (FD-M430) leider nicht. Ich finde leider keinen passenden Umwerfer und habe im WWW auch keine Lösung gefunden.
Könnt ihr mir einen passenden Umwerfer nennen, am besten passend zum Schalthebel ?
eigentlich sollt es so gerade bei w1 Zähnen hinhauen.
guck dir mal die Position des Umwerfers an, diese muss dann exakt passen.
bzw beschreib mal oder zeig Fotos warum es nicht passt...
 
Die Alivio ist fur mtb kettenblatter bis so 42 zahne passend. Rennrad 2 fach geht standart bis 56 zahne, dann ist 60 nicht sehr viel grosser, die krummung vom umwerfer passt dann noch, bei denn Alivio wahrscheinlich nicht.

Es gibt keinen umwerfer der laut hersteller fur 60 zugelassen ist.

Grusse, Jeroen
 
Zurück
Oben Unten