erledigt Suche Trike (Vidda, Njunis, troms o.ä.)

F

fietser

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Trike :)

Ich bin schon einmal das Vidda und das Troms probegefahren und war hell auf begeistert. Dementsprechend suche ich ein gebrauchtes Vidda, Troms oder einen anderen Trike in dieser Art. Muss nicht gefedert sein und sollte nicht mehr als 1000.- kosten.
Einfach alles anbieten :cool:
Schönes WE

fietser
 
AW: Suche Trike (Vidda, Njunis, troms o.ä.)

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Trike :)

Ich bin schon einmal das Vidda und das Troms probegefahren und war hell auf begeistert. Dementsprechend suche ich ein gebrauchtes Vidda, Troms oder einen anderen Trike in dieser Art. Muss nicht gefedert sein und sollte nicht mehr als 1000.- kosten.
Einfach alles anbieten :cool:
Schönes WE

fietser
Ich habe ein Rondale von Daniel Bachwinkel seit 01/08.
Mfg

Norbert
 
AW: Suche Trike (Vidda, Njunis, troms o.ä.)

Hab da in der Garage ein Troms stehen....

Allerdings mit einem Nabenmotor ( Crystalyte 408), Akku ( LiFePo4 48V/20Ah), Infineon- Controller...

Möchte am liebsten komplett verkaufen

Preis ist leider ein bisschen höher als 1000€ da alleine der Akku 570€ gekostet hat.
 
AW: Suche Trike (Vidda, Njunis, troms o.ä.)

Hab da in der Garage ein Troms stehen....

Allerdings mit einem Nabenmotor ( Crystalyte 408), Akku ( LiFePo4 48V/20Ah), Infineon- Controller...

Möchte am liebsten komplett verkaufen

Preis ist leider ein bisschen höher als 1000€ da alleine der Akku 570€ gekostet hat.

Hallo turbo911,

danke für das Angebot, nur wollt ich erst einmal mit einem Trike ohne E-Unterstützung anfangen. Wollte es ja auch nutzen um ein wenig meine Ausdauer wieder auf vordermann zu bringen :D.

LG
fietser :)
 
Zurück
Oben Unten