Suche Trike Hybrid Muskel/Elektrik

G

Giacomo

Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe ein paar Jahre in Karlsruhe gewohnt, aber jetzt bin ich wieder daheim, in Frankreich ! (leider keine Möglichkeit dies auf die Karte darzustellen)
Ich bin fast uberzeugt dass Trikes werden in Frankreich boomen. Aber nicht reine Muskelgebriebe aber ElektroHybrid. Nicht wie Elektro wie Elektrohilfe, aber wirklich Hybrid.
dh : immer Pedalen drehen, aber mit die richtige Stärke (fit bleiben) und mit eine richtige Batterie Energie speichern und mit eine Joystick starten oder Stoppen. Zu hause, kann mann auch die Batterie laden.
Die Franzose wahlen jetzt fuer ökologie aber Sie haben kein Problem mit Strom.
Sebstvertaendich, so ein Trike muss ein Dach haben. Das ist eine Frage der Akzeptanz fuer Franzose.
Gibt es schon solche Trikes in Deutschland ? Welche Entwickler ist nicht zu weit von so ein Produkt ? Welche Technologien engpaesse ? Ich habe keine klare Sicht noch. Aber ich beobachte wie der Markt reagiert (Slupply and Demand) und weiss dass es wird bald reif sein. (in Paris durchsnittliche Geschidigkeit von Autos ist 22 km/stunde) eine Trike ist wettbewerbfaehig !
Danke fuer Ihre Hilfe.
 
AW: Suche Trike Hybrid Muskel/Elektrik

Das könnt ihr es lesen. Die Franzosen haben Strom ohne Ende, liebe es bequem und mit 22 Km/h sind die Pariser nicht die schnellsten.
Nur das mit dem Dach ist wohl eher was für VMler...

@ Giacomo : Stelle Deine Frage besser im Velomobil Teil des Forums. Dort gibt es bereits genug die mit E-Motoren bzw. Pedelec (das bessere Wort als Velo Hybrid) Erfahrung haben.
Und von Dachbau verstehen die eine ganze Menge
 
AW: Suche Trike Hybrid Muskel/Elektrik

Hallo und schöne Grüße aus Münster, ich hätte das Produkt nachdem Sie suchen, Wetterfeste voll Verkleidung mit E-Antrieb.
 
Zurück
Oben Unten