erledigt Suche Trike [erledigt]

AW: Suche Trike

ich spiele mit dem gedanken mein Callange trike zu veräußern, da ich befürchte an meinem zukünftigen Wohnort keine atekquate Ab/ Unterstellmöglichkeit zu haben...
sagst bescheid wenn Interesse besteht..

grüße Seatle
 
AW: Suche Trike

Hallo Günther!
Da ich im Frühling ein Velomobil bekomme verkaufe ich mein ICE Trike (älteres aber generalsaniertes Modell mit hochwertigen Komponenten).Wenn Du Interesse hast schick mir ein mail und Du bekommst genaue Info, Bilder ect.

Grüße
Volker
 
AW: Suche Trike

Hallo Volker,
schick mir doch bitte ein paar Bilder und deine Preisvorstellung zu. Vielen Dank.

Gruß,, Günther
 
AW: Suche Trike

Habe jetzt ein gebrauchtes Trike gekauft.
Vielen Dank für alle Angebote.

Gruß, Günther
 
AW: Suche Trike

Hallo schicke mir doch bitte mal eine email mit Bildern und Fotos von deinem ICE trike. Vielen Dank im Voraus.

mfg Torsten
 
AW: Suche Trike [erledigt]

Darf man fragen was es denn geworden ist udn zu welchem Preis.
Da ich auch auf der Suche bin interessiert mich der Markt natürlich

Liebe Grüße aus Berlin


CHristian
 
AW: Suche Trike [erledigt]

meines steht noch zur debatte, ist apple-green-metallic, und mit schutzblechen, gepäckträger und xt-bb7 ausgestattet... (und fast neu..)

grüße dosch
 
AW: Suche Trike [erledigt]

Hallo Dosch,
meines steht noch zur debatte, ist apple-green-metallic, und mit schutzblechen, gepäckträger und xt-bb7 ausgestattet... (und fast neu..)

Wir wollen mehr Informationen! Bilder, Preisvorstellung, Modell etc.
Warum verkaufst du es, wenn es noch fast neu ist?

Gruß

velobaer
 
Zurück
Oben Unten