erledigt Suche: Trike [erledigt]

Beiträge
128
Hi,

die einschlägigen Gebrauchtmärkte studiere ich nun regelmäßig. Aber eine Suchanzeige aufgeben ist wohl auch nicht verkehrt ;-)

Meine Favs sind das GForce, das Ice Q/QNT oder das Scorpion von hp ...

Danke für Angebote und/oder Infos!
 
AW: Suche: Trike

Hallo Sven,

frag doch mal bei "Low-Rider" in Frechen-Königsdorf an (Tel. 02234 -967131). Vor 2 Wochen hat Herr Oertel noch ein gebrauchtes Scorpion aus seinem Bestand verkauft. Vielleicht hat er noch weitere da stehen. Sicher weiß ich, dass er die alten Stahl-Kettwiesel (sind noch nagelneu) für einen Sonderpreis verkauft.

Guido
 
AW: Suche: Trike

Hallo Guido,

erstmal vielen Dank für den Tipp! Die Läden habe ich auch schon
angeschrieben gehabt, was ich übrigens regelmäßig mache. Ich suche aber zudem auch
nach einem Trike im Stil von Scorpion, Ice Q und GForce. Ist auch eine
Augenentscheidung, wenngleich die Kettwiesel sicherlich sehr gute Räder sind.
Ansonsten, weiter suchend ... ;-)

Gruß Sven
 
AW: Suche: Trike

Hallo,

quasi ein letzter Aufruf, bevor es mit Schumax doch noch nach Goch geht.
Wenn hier jemand ein gut ausgestattetes HP Scorpion, ICE QNT oder artverwandte Räder abzugeben hat für einen realistischen Kurs, dann bitte ein PN oder Mail an info(@)electricguitar.de
 
AW: Suche: Trike

moin
ich hab n kmx abzugeben. siehe "angebote trikes"
sach bescheid bei interesse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten