erledigt Suche Tiller-Lenker...

Beiträge
61
...für zox26 low. Challenge hat wohl Ladehemmung und verkauft die nächsten Monate keine mehr...
Gruß Rainer
 
AW: Suche Tiller-Lenker...

Hallo Rainer,
ich hab hier noch einen von meiner Speedmachine. Ist ungenutzt, da ich gleich auf Aerolenker umgerüstet habe.
Kann Dir gern ein Foto mailen.
Preisvorstellung hab ich keine. Sag Du mal.
Viele Grüsse! Jens
 
AW: Suche Tiller-Lenker...

...au ja Foto ist erstmal gut (email im Forum ist freigegeben). Ich kann noch nicht die Länge abschätzen. Mein zox26low wird erst noch gebaut. Weißt du, ob er aufs zox paßt? Es gibt da wohl verschiedene Längen. Wäre schön, wenns klappt.
Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tiller-Lenker...

..hier ist ein Bild von_thomisch, wenn der Lenker so aussieht, bin ich dabei...

Gruß Rainer

376.png
 
Zurück
Oben Unten