Suche Sunrider 1 Fahrer (mit 45km/h Zulassung)

Beiträge
45
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thema beschrieben (Klick) stehe ich aktuell vor der Hürde, meinen Sunrider-1 in der 45 km/h Variante mit gültigen deutschen Papieren auszustatten. @JKL steht mir mit ausführlicher Hilfe zur Seite, leider ist das Thema doch nicht so einfach. (Deutschland und seine Behörden :rolleyes:).

Deswegen bin ich auf der Suche nach weiteren Sunrider-1 Fahrern in der 45 km/h Variante, welche gültige Papiere für ihr Fahrzeug haben. Das könnte als Hilfestellung bzw. Vorlage für den TÜV dienen. Bisher haben leider sowohl DEKRA als auch TÜV mir dankend abgelehnt. Eine Vorlage würde dabei enorm helfen.

Hoffe auf diesem Weg eventuell jemanden zu finden, der aushelfen kann.

Viele Grüße,
 
Moin, ich bin auch auf der Suche da ich ein SR1 bei ebay geschossen habe, und es jetzt gerne legalisieren möchte. Ich möchte den Prozess für Andere zusammenfassen, denn der Weg scheint steinig...
 
Moin, ich bin auch auf der Suche da ich ein SR1 bei ebay geschossen habe, und es jetzt gerne legalisieren möchte. Ich möchte den Prozess für Andere zusammenfassen, denn der Weg scheint steinig...
Hallo,
wie es in meinem Fall weiterging, kann man hier nachlesen:


Grüße, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten