erledigt SUCHE Stufentandem

Beiträge
350
Bin auf der Suche nach einem Stufentandem bis 1500€.

Es kann gerne ein altes Modell sein oder mit Defekten.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß
 
Die alten, bei denen der sitzt so weit hinten ist, sollen nicht wirklich gut funktionieren. Da sollten wir mal @Fliegevogel fragen.
 
Danke für die Nachrichten :) Ich habe mich mal bei dem Verkäufer gemeldet. Ich bin das gleiche Modell bei einem Freund gefahren.

Drückt mir die Daumen!

Lieben Gruß
 
Bin immer noch auf der Suche. Die Fahrt nach Österreich ist für mich leider nicht machbar, da über 600km.
Falls jemand was entdeckt bitte melden. Kann auch gerne ein Eigenbau sein oder reparaturbedürftig.

Gruß
 
In einem Radladen in Kassel stand ein Stufentandem einer mir völlig unbekannten Marke herum, das laut Angestelltem "dem Chef" gehöre, der es aber verkaufen wolle. Ich habe null Ahnung, ob der dies wirklich will und was er denn dafür haben wollen würde. Interessantes feature: der Ausleger war einklappbar. Ich habe es mir aber nicht genauer angesehen. Könnte ich aber noch machen & Fotos, wenn Du "Chef" anmailst und es in finanzielle Reichweite käme.
 
Zurück
Oben Unten