erledigt Suche Strada, Quest oder vergleichbares

Quest, nr. 40, 3x 20" steht seit 2 Monaten bei mir.
Mir fehlt die Kraft es meinen Hausberg vernünftig hoch zu fahren.
Habe vorne 26 Blatt montiert, neue Kette, neue Lager eingebaut, Risse von innen überlaminiert und warte noch auf einen neuen Kettenspanner (vom Quattro) und stärkeren Federn für den Stoßdämpfer ... Theo hat es zugesagt .... er hat es bei der Spezi begutachtet.
werde es, wenn ich alle techn. Teile i.O. gebracht habe, hier zum Verkauf reinstellen.
hat einige Kratzer und Schönheitsfehler.
Ach ja, bessere Scheinwerfer sollte man noch installieren, Rücklicht und Blinker kann man lassen.

In der Ebene läuft es top, da schaffe selbst ich oller Typ (72 alt) noch über 50km/h und einen Schnitt von ca. 35, jedoch meinen 16% Hausberg nur mit halber Fußgängergeschwindigkeit ... und das nervt. ... werde wohl eines mit Motor benötigen ...
übern Preis kann man reden, will nix daran verdienen, aber auch keinen zu hohen Verlust.IMG_20190306_090611.jpg Quest-vorn-mitHau.jpg Quest-seit-mitHaub.jpg Quest-ohneHaub.jpg Quest-vorn-ohneHaub.jpg Quest-innen.jpg Quest-innen-vorn.jpg Quest--schaden.jpg Quest-schaden1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht wohl in GB, annonciert in NL :cool:
Leider kein Preis dabei, oder hab ich den nicht gesehen...?
[DOUBLEPOST=1557563765][/DOUBLEPOST]Uups...steht in Zieriksee...:whistle:
 
Danke für den Hinweis, schon gesehen, aber da passe ich nicht rein

In den Porsche im Hintergrund dagegen.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwimmrad Hat in Bremen glaube ich noch sein schönes Carbon Quest das nicht sehr alt und damit auf dem technisch neuesten Stand (bezgl Steifigkeit, Gewicht und so) ist.
Es hat auch nur sehr wenige Kilometer und läd damit mehr zum fahren als zum basteln ein.
Ich durfte das gute Stück probefahren und war sehr angetan. Ich habe mich jedoch gegen den Kauf entschieden, da ich mich nicht getraut habe den Sprung vom Auto zum Velomobil zu machen.. (als Zweitwagen wars dann doch zu exklusiv).
Harald hat auch schon ne Macke reingefahren, da kann man als Anfänger also ganz ungeniert losdüsen :sneaky:

https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/carbon-quest-nr-784.53969/
 
Hi Christian,
Danke für den Link.
Ich will eigentlich kein Quest, sondern ein Strada und dann ist es zu teuer, auch wenn es bestimmt seinen Preis wert ist
Flo
 
Hi Christian, auch schon gesehen, danke.

Lieber Strada als Quest, eben wegen der fehlenden Hosen, bessere Zugänglichkeit, kleinerer Wendekreis und es gefällt mir einfach besser.
 
Servus beinand,

die Suche hat sich erledigt.
Ich habe heute ein rotes Strada erstanden.
Vielen Dank für's eifrige mitsuchen/ anbieten

Flo
 
Zurück
Oben Unten