erledigt Suche sportliches Liegerad

Beiträge
34
Hallo Leute,


Juhu, die Regierung erlaubt mir meinen Fuhrpark zu erweitern. Diesmal will ich nach RR's, Tandem und Fixie eine Liege. Ich bin auf der Suche nach was sportlichem und tiefem. Präferenzen hab ich keine konkreten. Mich würde das Zox 20 Z-Frame und das Fujin SL interessieren. Jedoch bin ich auch anderen Angeboten aufgeschlossen gegenüber. Zwecks Besichtigung und probefahren bevorzuge ich die Großräume Hannover, Berlin, Leipzig. Aber für das richtige Angebot fahr ich auch weiter.
Das Rad sollte in einem guten Zustand sein und mit ordentlichen Komponenten versehen sein.


Ich danke für eure Angebote.
 
AW: Suche sportliches Liegerad

Hi,

schau Dir doch mal meinen Baron hier im Verkauf an..

Gruß Olaf St.
 
AW: Suche sportliches Liegerad

Also nicht, dass ihr euch wunderd. Ich schreibe immer der PN zurück.

Also macht weiter so.

LG Markus
 
AW: Suche sportliches Liegerad

Ja, kenn ich auch. Hab da aber momentan nichts passendes gefunden. Aber trotzdem danke.
 
Zurück
Oben Unten