erledigt Suche Speedmachine mit Kettenschaltung

Beiträge
36
Suche als Pendlerrad eine gut erhaltene Speedmachine mit Obenlenker, Kettenschaltung und Bodylink-Sitz, gern mit Nabendynamo. Freue mich über Angebote :)
 
Ich überlege meine SPM 1. Generation zu verkaufen, bzw. gegen ein Trike zu tauschen. Die hat dann allerdings noch nicht den Bodylink Sitz. Und Kiel wird dir auch zu weit sein? :)
 
Ich überlege meine SPM 1. Generation zu verkaufen, bzw. gegen ein Trike zu tauschen. Die hat dann allerdings noch nicht den Bodylink Sitz. Und Kiel wird dir auch zu weit sein? :)
Kiel ist sogar noch ein Stück weiter... Gegen einen Ferndeal ist jedoch eigentlich nichts einzuwenden, wenn der Transport sich irgendwie per Versand bewerkstelligen lässt, die Ausstattung passt und man sich im Preis einig wird :)
 
Habe ich, die steht nur leider sehr weit entfernt… danke trotzdem für den Hinweis :)

...wenn Du Dir sagst: "Genau diese SM wärs" ....dann würde ich mit dem Verkäufer telefonieren und schauen ob die Chemie stimmt....wenn auch das Rad im Gespräch tiptop, dann Übergabe in etwa und günstig erreichbarer (mit Zug, Auto) Wegmitte vereinbaren (z.B. Bhf)...dann Vertrag mit präzisen Angaben PDFen, anzahlen und abholen....so habe ich das mehrfach ohne Makel getan - klar, Vertrauen und Zuverlässigkeit brauchts, aber die Möglichkeit, das wirklich gewünschte zu finden potenziert sich.....

Der Verkäufer der eisblauen SM ist sachkundig und das Rad entspricht Deinen genannten Anforderungen....
Es ist offensichtlich eine sehr gepflegte SM2 und somit mit den Schnittstellen für alle möglichen Lenker (UDK, Tiller, Untenlenker) ausgerüstet, der installierte UDK dabei sehr komfortabel....schaltungsmässig gehen für die Zukunft alle anderen Varianten (Rohloff, Pinion)... mit SON und kpl. Gepäckträger zudem voll alltags- und reisetauglich....der Bodylink Sitz mit dem optisch einteiligen Sitzbezug (er ist zweiteilig und in der Länge anpassbar) war so ausgeführt als er von HPV vorgestellt wurde....könnte also Richtung 2010 oder etwas älter gehen....ich würde es so wieder tun, kann ich empfehlen.....wenn die Chemie stimmt, nur dann...

Beste Grüsse
 
Zurück
Oben Unten