erledigt Suche Scorpion oder Trice Q/QNT [erledigt]

Beiträge
84
Hallo, wie im Titel suche HP Scorpion oder Trice Q/QNT. Möglichst mit Schutzblech, Gepäckträger und DualDrive. Keine 81 oder noch mehr Gänge.

Idealerweise im Südbadischen.:rolleyes:
 
AW: Suche Scorpion oder Trice Q/QNT

Hallo Freunde!
Die Entscheidung ob mein fx abkömmlich ist, fällt, wenn überhaupt, auf der nächsten IFMA, also in 2 (zwei) Wochen. Da muss aber das fs schon eine mit dem fx hochgelegte Latte überspringen. Allein die Federung wird dafür nicht reichen. Aber Chancen bestehen. Zumal meine liebe Angetraute schon an Hand der vielen Clicksies auf der HP-fs-Seite ein gewisses Interesse meinerseits befürchtet.:D
Gruß der Velotroll
Niemand braucht eine Vollfederung, aber sie ist doch zu verlockend.:cool:
 
AW: Suche Scorpion oder Trice Q/QNT

Hallo !
Vielleicht ist ja hier etwas dabei.
Gruß der Velotroll
 
AW: Suche Scorpion oder Trice Q/QNT

Das bei Ebay ist ohne Zweifel ein sehr geiles Teil befindet sich aber etwas über dem geplanten Budget.

Sollte jemand kurzfristig einen Goldesel zu verleihen haben, immer her damit. Er würde bei mir artgerecht gehalten werden.;)

@Velotroll

Ich denke Deins würde sich in ähnlichen Regionen bewegen falls es frei wird.
 
AW: Suche Scorpion oder Trice Q/QNT

........
@Velotroll
Ich denke Deins würde sich in ähnlichen Regionen bewegen falls es frei wird.

....Nein, ich hab' mir ja den Schnick Schnack nachträglich rangebaut. Den würde ich dann zum neuen Teil mitnehmen. Je nach Verwendung kommt man mit weit weniger aus, dann wären das weniger als 2,5 T. Aber mach Dich noch nicht zu heiß, schau Dich um, probier anderes aus. Aber ich muss schon sagen: das Scorpion bleibt für mich die erste Wahl unter den Trikes. Nach dem Kauf hat man die Schmerzen im Portemoney schnell vergessen und es überwiegt endlose Freude. :)

Gruß der Velotroll
 
AW: Suche Scorpion oder Trice Q/QNT

Ich schubs mein Gesuch nochmal nach oben.

Meine Anstrengungen bei Ebay waren bis jetzt auch noch nicht von Erfolg gekrönt. Das mit der Rohloffschaltung wurde vom Verkäufer wieder entfernt. Warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten