erledigt Suche Schutzblechhalter HP Scorpion ungefedert (bis BJ 2012)

Beiträge
56
Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben suche ich die Schutzblechhalter für mein ungefedertes Scorpion, also geklemmt unter der Ahead-Kappe.
In meinem Fall müssen das die Halter für 1" Steuersatz sein, wie sie bei Scorions bis Baujahr 2007 - 02/2012 verbaut wurden.
Bei Scorpion FX bis Baujahr 03/2011
Im HP Katalog geführt unter der Teilenummer: SBZUHASCL & SBZUHASCR
Würde mich über Angebote mit kurzer Angabe zur Laufleistung sehr freuen.
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
Stefan

p.s. in einer anderen Anzeige suche ich auch Schutzbleche für die Vorderräder 20". besonders interessiere ich mich für Mud´s, Trikefender o. Vollverkleidungen. Allgemein habe ich auch Interesse an anderem Zubehör für mein Scorpion ( Gepäckträger oder bspw. Seatwings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten