erledigt Suche schnelles Trike. Catrike, Velomo, Ice oder ähnlich

B

Benjamin

Hallo,
suche kurzfristig ein schnelles Catrike (bsw 700, Speed, Expedition), ein Velomo, Ice (VTX oder Sprint) oder etwas ähnliches zu fairem Preis. Schnell sollte es vor allen Dingen sein. Einfach mal anbieten.
Habe ab 6. September Urlaub und könnte es dann Deutschlandweit abholen.
Wäre über eine persönliche Nachricht und eine kleine Beschreibung des Trikes dankbar.

Schöne Grüße,
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

Ich habe einen Superschnellen Scorpion in orange abzugeben .

Gruss

Weliandy
 

Anhänge

  • 20210717_162546.jpg
    20210717_162546.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
 
Hallo. Ich hab ein velomo Trike. Das Teil wiegt ca10 kg ing rennt wie Sau. Alles auf Speed ausgelegt. Hab ich vor kurzem hier gebraucht erworben aber ich bekomme es nicht auf meine 1,90 Länge. Daher ist es auf längeren Strecken nix für mich. Bei Interesse bitte tagsüber anrufen Telefonnummer gelöscht - dafür gibt es Unterhaltungen (Wikinger). Probefahrt ab Anfang September möglich. Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön! In diesem Fall hängt das von der körperlichen Fitness des Piloten und nicht wirklich, wie bei meinem bisherigen, von der Technik ab.
Technik:
- aerodynamischeSitzposition
- möglichst geringer Rollwiderstand (schmale Spur+Bereifung)
- Gewicht
 
Ich kann ein Greenspeed GTS anbieten.
Ein Oldtimer aber sicher nicht langsam. Mit oder ohne Rolands Nose.
 
Ich habe ein Velomo-Sportquad in Aussicht, dafür müsste ich aber mein geliebtes und top eingefahrenes HiTrike GTi abgeben. Käme wohl auf die Preisbereitschaft an, denn ich liebe es wirklich!

20/26, BJ 2019, schickes grün, Narrow Track, extraleichter Lowrider-Gepäckträger...das eine oder andere Foto klebt in meinem Profil, noch mehr findest Du auf Instagram bei "datfarrat".
 
Hallo hätte schweren Herzens das trike meines Vaters abzugeben mit Akku.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten