suche Suche schnelles Trike. Catrike, Velomo, Ice oder ähnlich

Beiträge
2
Hallo,
suche kurzfristig ein schnelles Catrike (bsw 700, Speed, Expedition), ein Velomo, Ice (VTX oder Sprint) oder etwas ähnliches zu fairem Preis. Schnell sollte es vor allen Dingen sein. Einfach mal anbieten.
Habe ab 6. September Urlaub und könnte es dann Deutschlandweit abholen.
Wäre über eine persönliche Nachricht und eine kleine Beschreibung des Trikes dankbar.

Schöne Grüße,
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
491
 
Beiträge
84
Hallo. Ich hab ein velomo Trike. Das Teil wiegt ca10 kg ing rennt wie Sau. Alles auf Speed ausgelegt. Hab ich vor kurzem hier gebraucht erworben aber ich bekomme es nicht auf meine 1,90 Länge. Daher ist es auf längeren Strecken nix für mich. Bei Interesse bitte tagsüber anrufen Telefonnummer gelöscht - dafür gibt es Unterhaltungen (Wikinger). Probefahrt ab Anfang September möglich. Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
21
Dankeschön! In diesem Fall hängt das von der körperlichen Fitness des Piloten und nicht wirklich, wie bei meinem bisherigen, von der Technik ab.
Technik:
- aerodynamischeSitzposition
- möglichst geringer Rollwiderstand (schmale Spur+Bereifung)
- Gewicht
 
Beiträge
165
Ich kann ein Greenspeed GTS anbieten.
Ein Oldtimer aber sicher nicht langsam. Mit oder ohne Rolands Nose.
 
Beiträge
159
Ich habe ein Velomo-Sportquad in Aussicht, dafür müsste ich aber mein geliebtes und top eingefahrenes HiTrike GTi abgeben. Käme wohl auf die Preisbereitschaft an, denn ich liebe es wirklich!

20/26, BJ 2019, schickes grün, Narrow Track, extraleichter Lowrider-Gepäckträger...das eine oder andere Foto klebt in meinem Profil, noch mehr findest Du auf Instagram bei "datfarrat".
 
Oben Unten