erledigt Suche Schalter Shimano Revoshift rechts 8-fach

Beiträge
4.200
wie auch immer hat's mir die Abdeckung (vielleicht eh schon UV-Licht geschädigt) zerbröselt: bräuchte eigentlich nur die obere Abdeckung mit der Ganganzeige (siehe Foto). Evtl. hat ja noch jemand von Euch einen defekten Schalter mit heiler Abdeckung. Aber ein kompletter Drehschalter 8-fach revoshift Shimano (Kettenschaltung) wäre auch gut.
Die neue Version des Schalters heisst SL-RS45-8R https://bike.shimano.com/de-DE/product/component/tourney/SL-RS45-8R.html
Schalter sollte mit dem vorhandenen Deore 8-fach Schaltwerk harmonieren, aber das ist bei Shimano glaube ich eh kein Problem.
Versand sowohl innerhalb Deutschlands als auch innerhalb der Schweiz möglich.
 

Anhänge

  • IMG_0137.JPG
    IMG_0137.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0136.JPG
    IMG_0136.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten