erledigt Suche Rückspiegel B&M E für Scorpion FS

Beiträge
45
Hallo,
ich suche den linken (eventuell auch beide) Rückspiegel B&M E für ein Scorpion FS. Das sind die über den Vorderrädern.
Bevor ich bei Velotechnik bestelle wollte ich hier mal nachfragen.
VG Olli
 
Beiträge
45
Scheinbar möchte sich keiner von Einem trennen. Werde dann wohl den gepfefferten Preis bei HP bezahlen. Kann dicht. :cool:
 
Beiträge
1
Hallo,
ich suche den linken (eventuell auch beide) Rückspiegel B&M E für ein Scorpion FS. Das sind die über den Vorderrädern.
Bevor ich bei Velotechnik bestelle wollte ich hier mal nachfragen.
VG Olli
An meinem älteren Scorpio sind die Vorderrad-Schutzbleche mit 2x 2 Schrauben an der Sch.-bl.-Oberseite befestigt. Die lassen sich leicht durch Kugelkopf- Bolzenschrauben aus Edelstahl ersetzen. Darauf wiederum läßt sich mühelos ein kurz- oder langgestielter B&M - Spiegel montieren. (B&M liefert passenden 2-teiligen Klemmbolzen). Billiger und besser, als Velotechnikalternative!. Andipoll
 
Beiträge
45
Ne ich habs ja genau so gemacht wie du. Hab den Spiegel sogar leicht modifiziert. Du musst dich dann immer zur Seite bewegen um wirklich zu sehen was hinter dir Vorgeht. Die von HP haben eine Modifizierte Spiegelführung die den Spiegel deutlich über die Außenseiten stehen lassen.
EDIT: So siehts zur Zeit bei mir aus. Ist ein "normaler" Busch Müller der von mir noch mechanisch bearbeitet wurde. Der von HP würde halt seitlich weit über den Reifen hinaus stehen.
IMG_1053.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten