erledigt Suche Regenplane für Flevobike Alleweder

D

Dirk Appelhans

hallo zusammen,

vielleicht hat ja noch jemand eine gut erhaltene regenplane für das alleweder in der flevobike ausführung herumliegen. da bei meiner der reissverschluss schwächelt, suche ich vor der nassen und kalten jahreszeit ersatz. wer helfen kann, möge sich doch bitte mit einer preisvorstellung bei mir melden. vielen dank und liebe grüsse.

p.s.: oder gibt es diese plane in der benötigten ausführung noch als neuteil irgendwo zu bestellen?
 
AW: Suche Regenplane für Flevobike Alleweder

Hallo Dirk,

hast Du es schon bei velomobiel.nl oder im ligfietsshop von Tempelman probiert (bez. Neuteil)?
 
AW: Suche Regenplane für Flevobike Alleweder

hallo peter,

nein, noch nicht. aber das werde ich natürlich, falls hier niemand etwas anbieten kann. danke dir für die adressen :) . bests, dirk
 
AW: Suche Regenplane für Flevobike Alleweder

vielleicht hat ja noch jemand eine gut erhaltene regenplane für das alleweder in der flevobike ausführung herumliegen. da bei meiner der reissverschluss schwächelt,

Näh doch einfach einen neuen Reißverschluß ein.

Rainer "hab ich schon bei Zelten, Schlafsäcken und selbstverständlich Jacken wie Hosen gemacht" Rauschenberg
 
Zurück
Oben Unten