erledigt [suche] Quest, Mango, X-Stream ...

Beiträge
41
Hallo,

bin nun schon länger auf der Suche nach einem Velomobil dieser Klasse.

Es sollte in technisch gutem Zustand sein.

Freue mich auf ein Angebot.

Grüße

Kay
 
AW: [suche] Quest, Mango, X-Stream ...

Hallo,

danke für das Angebot, das X-Stream gefällt mir sehr gut.

Der Preis liegt mir persönlich noch zu nah am Neupreis.

Freue mich auf weitere Angebote.

Grüße

Kay
 
AW: [suche] Quest, Mango, X-Stream ...

Hallo Kay,

ich bereite mich grad endgültig darauf vor, mein geliebtes Velayo zu verkaufen. Leider fehlen die Gelegenheiten es weiter gebührend zu bewegen.
Sollte dieses Modell auch zu Deinen möglichen Velomobilen zählen, kannst Dich gerne melden.
Da ich grad unvorbereitet bin, kann ich nicht alle Daten bieten. Jedenfalls hat es wenig km (so um die 3000), soll aber auch 4500,- Euro bringen.
Ausstattung ist weitgehend Standard, wie auf Marcus Seite nachzulesen.
Ich habe die alte und neue Regenverkleidung, alle 3 Scheiben, Sommer/Winterreifen, ein Zusatzrücklicht und ein (immer noch provisorisches aber funktionierendes) Eigenbaudach und Blinker, die immer noch auf ihren Einbau warten.
Wichtig zu wissen ist, dass ich mich damit auch mal auf die Seite gelegt habe. Das hat einige Kratzer hinterlassen. Der Lack zum Ausbessern ist auch schon lange da aber nicht am VM. An all dem noch nicht erledigten kann man leicht sehen, dass meine Freizeit seit einer ganzen Weile recht stark eingeschränkt ist.
Trotzdem ist es ein tolles VM, das ich nur hergeben werde, weil es sich bei mir nur noch langweilt.

Schöne Grüße
Max
 
Zurück
Oben Unten