erledigt Suche Quattrovelo oder anderes VM bzw. Probefahrten, am besten in Rhein-Main

Bin 177cm wohne in Gießen. Wenn es passt könntest du mein DFXL ausprobieren.
Habe da etwas durcheinander gebracht, Giessen ist ja nicht sooo weit ... aber das "Wölfersheim-Treffen" gefällt mir schon gut (y)...

Wenn's zeitlich passt, würde ich dich begleiten. @AxelK macht sich ja so rar ;). Und dann kann @Suedhesse auch mal ein normales DF mit Pedelec-Motor fahren. Von der Größe (178cm) passt das auch, ggf. wird es mit der Schuhgröße (43) knapp.
Das passt super - soger die Schuhgrösse ist genau meine(y)!

Mango...
...geht auch, wohnt in der Nachbarschaft ;)

....und @VanBorrison kommt mit dem DF-XL bestimmt auch
Es wird echt immer besser... wenn jetzt noch einer mit ner Leiba kommen will breche ich ab :whistle:...

genau, links vor der Halle 1 stehen immer so + 20 VMs rum und da sitzen auch wechselweise ein paar der Fahrer.
DAS klingt doch auch schon mal sehr gut... werde ich mir merken!

weil manche überenthusiastischen Besucher meinen, das ALLES zum anfassen und untersuchen bzw. fahren freigegeben ist was sich im Umkreis der Spezi befindet
Das kann ich mir so ungefähr vorstellen...
Aber vielleicht fehlt Euch auch einfach der richtige Hinweis an die geneigten Besucher...
dsc_9705wvs0x.jpg

Probieren kann man es ja mal...

wir sind nicht selbstlos.....wir verbreiten den Virus....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Den Verdacht habe ich auch ... ich merke schon wie mein Immunsystem in die Kniehe geht ;)...
 
Hallo @Suedhesse :
Wenn ich in der Karwoche fleißig trainiere, dann sollte ich es schaffen. Momentan laufe ich mehr zur Arbeit, als dass ich VM fahre.
Meine X-S könnte Dir passen: Ich bin 1,72 und eher Sitzriese, für einen ersten Raumeindruck sollte das ohne großes Verstellen reichen.
Viele Grüße, Martin
 
Wenn's zeitlich passt, würde ich dich begleiten.
Das hört sich wie ein VM Treffen in Wölfersheim an?
Macht mal einen Terminplan oder einen Doddel, da bin ich mit dem K auch dabei.
Ich habe dieses Jahr wieder vor an einigen RTFs mit dem VM teilzunehmen und würde mich freuen, wenn einer von euch Lust hat mit mir zusammen zu fahren.
Damit läßt es sich leider nicht kombinieren.
 
Hallo werte Gemeinde,

@Troubadix :
Über Leiba habe ich auch schon einiges gelesen, würde mich auf jeden Fall sehr interessieren...
Vielleicht nicht der absolute Low-Weihgt-High-Tech-Renner, scheint aber auch ziemlich durchdacht, ausgereift und alltagstauglich zu sein...
Du meintest jetzt aber Frankfurt und nicht Wölfersheim, oder?

@Tripendofan :
Ein K, das würde ich mir auch gerne ansehen... sortiere ich als unwissender in der Nähe des DF ein, sicher ein interessanter Vergleich...

@HMayr :
Habe ja mal ein PN in die Runde geschickt (um den thread sauber zu halten :whistle:(n):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:), 25.03. würde bei mir schon mal gut passen!
Wobei ich bisher auch an den folgenden Sonntagen eigentlich nichts vorhabe, aber 18.03. ginge wohl nicht...

Mag das jemand unter "Treffen" einstellen?
Da habe ich noch gar nicht geschaut, so viele Unterforen, so wenig Zeit...

Viele Grüsse
Oliver
 
Der eigentliche Grund dieses Thread hat sich erledigt,
habe ein VM gefunden, bitte schliessen, Danke!
Mehr dazu später an anderer Stelle...

Vielen Dank noch mal für die vielen Angebote für Probefahrten, die ich gar nicht alle wahrnehmen konnte!
Ich war sehr beeindruckt und bin sehr dankbar dafür!
Bis bald auf der Spezi - ich werde wohl am Sonntag dort sein.

Viele Grüsse
Oliver
 
Zurück
Oben Unten